Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hizsi als: Eigenentwurf 1# (Cyberpunck Katze)


Eigenentwurf 1# (Cyberpunck Katze)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von Hizsi
Fotograf: Hizsi

Charakter
Wildkatze aus Catgirl

Angelegt
20.03.2007, 22:182007-03-20T22:18:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2007, 22:18

Zuletzt aktualisiert
02.02.2009, 15:592009-02-02T15:59:43Z

Zeit:
einige wochen

Kosten:
nicht sehr hoch da ich das meiste zuhause hatte (resteverwertung)

  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von Hizsi
  • Top-3-Foto - von Hizsi

Charakter
Wildkatze aus Catgirl

Angelegt
20.03.2007, 22:182007-03-20T22:18:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2007, 22:18

Zuletzt aktualisiert
02.02.2009, 15:592009-02-02T15:59:43Z

Zeit:
einige wochen

Kosten:
nicht sehr hoch da ich das meiste zuhause hatte (resteverwertung)

1 meiner ersten aufwändigereren Cyber-outfits für die Tokyo Decadance.
Ich hatte noch so viele Bunte Stoffe zu Hause und wollte daraus was machen.
Viele Verschiedene Stoffe habe ich dafür verwendet (kurzhaar Flokatis, einige Sytetic Fasern, Satin Stoffe und Organza).
Der Kopfschmuck/Hut ist eine Flokati Mütze mit ganz viel Bunter Wolle, geflochten, gedreht und sonst was.
Ich habe einige Stunden an den ganzen Raffungen der Stoffbahnen für das Oberteil und Die Beinstulpen gebraucht.
Im Schwanz ist Draht drinne den ich an meinem Gürtel fest machen kann.

Man sieht mit der Kopfbedeckung nicht sonderlich viel und der Schwanz macht sich auch gern mal selbstständig aber es macht trotz allem Spaß damit ab zu Dancen ^^
(ja damit kann man gut ne Nacht durchtanzen ohne das was Kaputt bei geht)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück