Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hizsi als: Ulquiorra Cifer (segunda etapa)


Ulquiorra Cifer (segunda etapa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Foto
Von: lobata (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.09.2011, 13:222011-09-19T13:22:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 23:58

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 10:292013-05-30T10:29:59Z

Dauer:
so um die 3-4 Monate

Kosten:
zu viel

Bequemlichkeit:
Es ist schmerzhaft ^^'''' diese Hörner sind so dermasen eng an meinem Kopf das es nur weh tut sie zu tragen.

Dank:
ich muss so einigen Leuten danken, Kaddi für das bemuttern wenn ich in dem Cosplay stecke, Chaosmotte für das anbringen meiner Flügel (gan dolle drück dafür) und auch Kashikosa für die so sau geilen Bilder *-*

Das Motte Prinziep:
Da am anfang mir nur Chaosmotte die Flügel anbringen konnte und es einige erst kapiert haben wie die dinger an mir dran gebracht werden nachdem Motte es ihnen gezeigt hatte nenn ich das jetzt "das Motte Prinziep" ^-^

  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.09.2011, 13:222011-09-19T13:22:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 23:58

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 10:292013-05-30T10:29:59Z

Dauer:
so um die 3-4 Monate

Kosten:
zu viel

Bequemlichkeit:
Es ist schmerzhaft ^^'''' diese Hörner sind so dermasen eng an meinem Kopf das es nur weh tut sie zu tragen.

Dank:
ich muss so einigen Leuten danken, Kaddi für das bemuttern wenn ich in dem Cosplay stecke, Chaosmotte für das anbringen meiner Flügel (gan dolle drück dafür) und auch Kashikosa für die so sau geilen Bilder *-*

Das Motte Prinziep:
Da am anfang mir nur Chaosmotte die Flügel anbringen konnte und es einige erst kapiert haben wie die dinger an mir dran gebracht werden nachdem Motte es ihnen gezeigt hatte nenn ich das jetzt "das Motte Prinziep" ^-^

Endlich, das Cosplay was ich seit Mai haben wollte.
Ich liebe ihn in seiner Segunda etapa, er sieht so GEIL aus *-*
Ich hätte aber nicht gedacht das das Tragen dieses Cosplay´s so anstrengend sein kann, selbst mein Tiger Cosplay ist um einiges angenehmer ^^’’’’
So nun zum Cos selbst ….. Was schreib ich den da.
Ach ja.
Der Siud, ich liebe ihn er macht mich männlich *freu* und er ist so super toll geairbrucht worden von Knux. Danke dir, du hast so ne sau geile Schattierung darauf gebracht ich könnt dich heut noch dafür halb ohnmächtig drücken *verbeug*

Die Hörner, Alda das ist mal schmerz pur.
Sie erst mal auf einem Haarreif zu modelieren war schon schwer und dann noch in die Wig ein zu arbeiten aber das ganze dann auch noch nen Tag tragen, ich sag nur Hirntot. Ich kann sie nicht den ganzen tag feste fragen, sie musste ab und zu gelockert werden sonst umkipp -____-
Das Modelieren alleine hat 3 Wochen gedauert, viel länger als bei Lord Halbhälmchen und Geweih (seine Masken in der normal und Primera form).
Mit den Hörnern bin ich gute 2.3m groß O.O ich passe durch keine normale tür mehr und bin auch in der starßenbahn permanent angeeckt *heul*

Füße, ich liebe sie. Wegen dem Cos hab ich nun einen Fuß Fetisch XD
Das Laufen ist lustig darin aber man bleibt auch gern mal in irgend welchen rillen stecken.

Ich muss mich dann auch noch ganz ganz dolle bei Kaddi, Chaosmotte und Rickichi bedanken für das ganze an und ausziehen sowie das betüddeln da ich total hilflos in dem Teil bin (seine stärkste form und mein hilflosestes Cosplay, was für ein Fail Alda XDDDDD)

Leider sind nun erst mal meine Flügel hin, denn sie sind mir am Samstag mal so spontan gebrochen die mist dinger T__T
Ich hatte eigentlich vor es noch mal auf der Buchmesse am Sonntag zu tragen aber ob das nun klappt weiß ich nicht. Vielleicht auch ohne Flügel, geht ja auch.

------------------
WOW
so viele Kommis *o*
Vielen dank an alle die mir hier ein Kommentar geschrieben haben.
Das das Cosplay sooo gut bei so vielen Leuten an kommt hätte ich jetzt nicht gedacht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (56)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Rinni-
    2013-08-16T10:02:46+00:00 16.08.2013 12:02
    Tjoar was soll ich noch groß sagen - ich hab mich ja grad bei deiner Primera ausgelassen xD - aber dennoch lass ichs mir nicht nehmen, das jetzt auch noch zu kommentieren >D weils einfach mindestens genauso geil ist :D wenn nicht sogar noch geiler >D Die Flügel *A*
    Super Umsetzung, schon allein der Suit °A°
    Ich hab so einen Respekt vor dir ;o;
    Von:  Kaddi-
    2013-03-11T19:46:34+00:00 11.03.2013 20:46
    hmm.....
    hmmmmm.....
    hmmmmmmmmmmm....
    weißt du was, männchen? Mir ist was ganz gravierendes an deinen Ulquiorra-Cosplays aufgefallen. Und zwar an allen.
    Sie haben alle eines gemeinsam:

    Fangen wir mal von vorne an:

    „Klein Kaddi ging durch die Ulquiorra-Gallerie,
    um zu gucken, was sie an Kommentaren schrieb,
    doch fand sie sie nie.

    Ganz geschockt und irrtiert,
    scrollte Kad-chan ungeniert.
    Um festzustellen, dass sie nix fand,
    so sagte Kaddi erstaunt: „Allerhand“.

    Warum dieses, so fragst du dich?
    Tja, Kommentare von mir existieren wohl nicht.

    >>Dass kann doch so gar nicht sein....<<,
    so dachte Kaddi sich.
    >>Na gut, dann schreib ich eben JETZT was rein.<<,
    und beendet somit dies´ Gedicht.“


    Ja,....KEINES von ihnen wurde von mir kommentiert. Dabei hätte ich schwören können, dass ich Kommentare hinterlassen hatte. X-x *Weibchen ganz beschämt in die Ecke geht*



    Zu deiner Segunda:
    Du weißt im Grunde, was ich davon halte und ich liebe es einfach, dich jedes ma anzuziehen, zu bemuttern, zu pflegen, zu füttern, dich von bösen grimmjows fernzuhalten, einkaufen zu gehen usw. XDDD. Ich freu mich auch sehr, dass ich quasi „Den Anfang“ mitbekommen habe (auch wenn ich jetzt jedes ma immer total gegen den kopf schlagen möchte, wenn ich das video und die bilder der „falsch“ von mir zusammengesetzten flügel sehe. * lachkrampf * ).

    Mein flauschiges Mur-Mur-chan, was bleibt noch zu sagen außer: Hammer!!!! (Und nicht zu vergessen: Männlööööch!!!)
    Und habe ich schon „episch“ erwähnt? XD
    Ich freue mich, wenn du es irgendwann überarbeitest und nochmal mit mir gemeinsam trägst. Ich bin stolz, dein Weibchen zu sein. (Auch wenn weibchen es voll verhunzt hat, mal ihrem Mur-Mur-chan ein Lob an die tolle Arbeit auszusprechen. v.v Aber hey: Nachgeholt! XP)

    * Ein paar Kekse für dich hinstell und deinen Lieblings-Kakao *
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T20:35:09+00:00 07.08.2012 22:35
    Jetzt muss man mal nicht sagen "Wenn die Figur real wär, würde ich sie heiraten" DU BIST REAL! Awesome Cosplay, muss viel Arbeit gewesen sein! Großes Lob! *mehr will*
    *,* <3 Rawr.
    Von:  Hijack
    2012-04-23T22:29:48+00:00 24.04.2012 00:29
    VERDIENTERWEISE das erste Cosplay im Ranking.
    Du siehst einfach wahnsinnig gut aus, Cain <3
    LUV
    Von:  Hidan
    2012-04-05T20:47:27+00:00 05.04.2012 22:47
    So genial!
    Von:  mrTomChocolate
    2012-03-24T11:48:30+00:00 24.03.2012 12:48
    ohhhh Gott ich liebe dein Cosplay das sieht so epic aus *___________* hab dich auch immer schon auf der LBM mit den Augen verfolgt sieht eifach so gut aus *-*
    Von:  Haizaki
    2012-03-21T18:36:57+00:00 21.03.2012 19:36
    Das Cos ist einfach nur absolut genial *.*
    Und jetzt konnte ich es sogar mal live sehen, wirklich super umgesetzt <3
    Das muss echt ne riesen Arbeit gewesen sein das zu machen, aber es hat sich mehr als gelohnt~
    Von:  Rovia
    2011-12-15T15:02:01+00:00 15.12.2011 16:02
    Also DAS!

    Ist ein extrem geiles Cosplay! *-*

    *Luft anhalt*
    Von:  Yuki-
    2011-12-12T20:01:55+00:00 12.12.2011 21:01
    Das ist so ein hammer geiles mega episches Cos *-*
    du siehst genauso aus wie ulquiorra,richtig genial!!!
    Von:  Naruto-chan
    2011-11-20T11:58:47+00:00 20.11.2011 12:58
    das cos ist echt genial aus wirklich
    einfach toll gworden das cos =)

    Zurück