Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Ulquiorra Cifer (segunda etapa)


Ulquiorra Cifer (segunda etapa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Foto
Von: lobata (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.09.2011, 13:222011-09-19T13:22:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 23:58

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 10:292013-05-30T10:29:59Z

Dauer:
so um die 3-4 Monate

Kosten:
zu viel

Bequemlichkeit:
Es ist schmerzhaft ^^'''' diese Hörner sind so dermasen eng an meinem Kopf das es nur weh tut sie zu tragen.

Dank:
ich muss so einigen Leuten danken, Kaddi für das bemuttern wenn ich in dem Cosplay stecke, Chaosmotte für das anbringen meiner Flügel (gan dolle drück dafür) und auch Kashikosa für die so sau geilen Bilder *-*

Das Motte Prinziep:
Da am anfang mir nur Chaosmotte die Flügel anbringen konnte und es einige erst kapiert haben wie die dinger an mir dran gebracht werden nachdem Motte es ihnen gezeigt hatte nenn ich das jetzt "das Motte Prinziep" ^-^

  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
19.09.2011, 13:222011-09-19T13:22:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 23:58

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 10:292013-05-30T10:29:59Z

Dauer:
so um die 3-4 Monate

Kosten:
zu viel

Bequemlichkeit:
Es ist schmerzhaft ^^'''' diese Hörner sind so dermasen eng an meinem Kopf das es nur weh tut sie zu tragen.

Dank:
ich muss so einigen Leuten danken, Kaddi für das bemuttern wenn ich in dem Cosplay stecke, Chaosmotte für das anbringen meiner Flügel (gan dolle drück dafür) und auch Kashikosa für die so sau geilen Bilder *-*

Das Motte Prinziep:
Da am anfang mir nur Chaosmotte die Flügel anbringen konnte und es einige erst kapiert haben wie die dinger an mir dran gebracht werden nachdem Motte es ihnen gezeigt hatte nenn ich das jetzt "das Motte Prinziep" ^-^

Endlich, das Cosplay was ich seit Mai haben wollte.
Ich liebe ihn in seiner Segunda etapa, er sieht so GEIL aus *-*
Ich hätte aber nicht gedacht das das Tragen dieses Cosplay´s so anstrengend sein kann, selbst mein Tiger Cosplay ist um einiges angenehmer ^^’’’’
So nun zum Cos selbst ….. Was schreib ich den da.
Ach ja.
Der Siud, ich liebe ihn er macht mich männlich *freu* und er ist so super toll geairbrucht worden von Knux. Danke dir, du hast so ne sau geile Schattierung darauf gebracht ich könnt dich heut noch dafür halb ohnmächtig drücken *verbeug*

Die Hörner, Alda das ist mal schmerz pur.
Sie erst mal auf einem Haarreif zu modelieren war schon schwer und dann noch in die Wig ein zu arbeiten aber das ganze dann auch noch nen Tag tragen, ich sag nur Hirntot. Ich kann sie nicht den ganzen tag feste fragen, sie musste ab und zu gelockert werden sonst umkipp -____-
Das Modelieren alleine hat 3 Wochen gedauert, viel länger als bei Lord Halbhälmchen und Geweih (seine Masken in der normal und Primera form).
Mit den Hörnern bin ich gute 2.3m groß O.O ich passe durch keine normale tür mehr und bin auch in der starßenbahn permanent angeeckt *heul*

Füße, ich liebe sie. Wegen dem Cos hab ich nun einen Fuß Fetisch XD
Das Laufen ist lustig darin aber man bleibt auch gern mal in irgend welchen rillen stecken.

Ich muss mich dann auch noch ganz ganz dolle bei Kaddi, Chaosmotte und Rickichi bedanken für das ganze an und ausziehen sowie das betüddeln da ich total hilflos in dem Teil bin (seine stärkste form und mein hilflosestes Cosplay, was für ein Fail Alda XDDDDD)

Leider sind nun erst mal meine Flügel hin, denn sie sind mir am Samstag mal so spontan gebrochen die mist dinger T__T
Ich hatte eigentlich vor es noch mal auf der Buchmesse am Sonntag zu tragen aber ob das nun klappt weiß ich nicht. Vielleicht auch ohne Flügel, geht ja auch.

------------------
WOW
so viele Kommis *o*
Vielen dank an alle die mir hier ein Kommentar geschrieben haben.
Das das Cosplay sooo gut bei so vielen Leuten an kommt hätte ich jetzt nicht gedacht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (56)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Danclaud
    2011-09-21T20:59:34+00:00 21.09.2011 22:59
    ich hoffe, an deinem schwanz is alles heil geblieben, da sind doch bestimmt außversehen ein paar mexxler, etc. druff gelaufen oder?? o0

    dein cos sieht allemal geil aus und das auch noch aus jedem winkel ^___^
    hast ein sehr gutes gesicht für ihn und ne passende statur

    klasse cos
    Von:  Hizsi
    2011-09-21T14:59:48+00:00 21.09.2011 16:59
    danke leute für all die super geioen Kommentare.
    Ich bin mega glücklich das das Cosplay doch recht gut an kommt *mega freu*
    euch alle umarmen will ^-^
    Von:  raibu-ryu
    2011-09-21T12:35:10+00:00 21.09.2011 14:35
    woaaaah !
    ich bewunder dich so sehr dafür !!
    der Suit is soo genial !
    ich kanns nich fassen dass ich net auch da sein konnte >_<"

    das beste find ich die federn am rücken wo die flügel durchwachsen, die arme und die füße( und du bist nich die einzige die füße sehr lieb hat xD ich glaub das kommt vom cos ! o.o xD) aww !
    wenn erstmal die kontacktlinsen da sind und du n richtiges shooting nicht gerade zwischen blümchen machst (sieht scho sehr ulkig aus xD was nicht heisst das es schlecht is !!) fall ich glaubich in ohnmacht beim dich-stalken *______*

    toller riku-vater !! *an deinem schweif häng und vollsabber*

    meinen respekt ! (ich kann die höhrner niemals net toppen grr >.<)

    lg
    das release-glitzer-ulqui ;P
    Von:  Ineke
    2011-09-21T12:06:47+00:00 21.09.2011 14:06
    Yay~
    DICH haben wa gesehn~
    <chichi mit den Keksen hier>
    Das Cosplay ist aber auch genial gemacht :D
    Von:  Kisharu
    2011-09-21T12:01:15+00:00 21.09.2011 14:01
    Ich finds immer noch schade das ich nicht zur nichi konnte.
    Das Cosplay ist echt super geworden ich finds echt genial. besonders mit den Federn.
    Leider konnte ich dich net Live sehen aber die Bilder reichen ja auch.
    Ich bin begeistert von den hörnern und Füßen
    Von:  S-akura
    2011-09-21T10:38:13+00:00 21.09.2011 12:38
    ich fand dein cos auf der nichi einfach nur klasse! *_*
    das beste ulquiorra segunda etapa, das ich auf animexx bisher gesehen habe! *_*
    Von:  Pentragon
    2011-09-21T10:34:07+00:00 21.09.2011 12:34
    du warst ein totaler Hingucker auf der Connichi! Und das muss man bei der Menge an Cosplayern erstmal schaffen, aber du warst so groß und um dich war ständig ein wenig Platz XD weil du auch dauernd fotografiert wurdest.
    Ich hab noch zugesehen, wie dir die Flügel drangemacht wurden, neben dem Palaiseingang und fand das da schon total genial.
    Und ein paar Stunden später sah man dich dann im ganzen Kostüm rumrennen und ich konnte einfach nur staunen
    Von:  Vetur
    2011-09-21T09:56:52+00:00 21.09.2011 11:56
    es sieht einfach nur toll aus xD
    da hätte ich gern den ganzen tag haustier/sklave/was auch immer gespielt :3
    bin echt froh, dass du das noch rechtzeitig fertig bekommen hast *___* und es ist wahnsinn, wie viel mühe du da rein steckst!!!! *daumen hoch*
    Von:  Bontenmaru
    2011-09-21T08:59:12+00:00 21.09.2011 10:59
    Das sieht einfach super aus! *0*
    Von:  Aurinia
    2011-09-21T08:09:31+00:00 21.09.2011 10:09
    Du bist eh unglaublich in deiner Bastelei und deiner Begeisterung wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast ^.^
    Dieses Cos ist wirklich klasse geworden, aber ich habe ja schon einen Plüsch wahn bei dir zuhause bekommen, als das alles noch in Arbeit war.
    Hammer, hammer, hammer!
    Und den Busch mach ich dir auch nächstes Jahr ^.^
    Dieses Jahr bin ich devinitiev nicht auf der LBM >.<
    Tut mich sorry Q.Q
    Du musst mir dann noch deine Vorstellung zu dem Busch zuschicken damit ich loslegen kann. ^.^
    Ich freu mich schon darauf!

    Zurück