Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Monkey D. Luffy ● モンキー・D・ ルフィ [Child Version]


Monkey D. Luffy ● モンキー・D・ ルフィ [Child Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
02.05.2016, 20:472016-05-02T20:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 20:272016-09-11T20:27:50Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst gemacht

Zeitaufwand
Naja. Kaum. Ich hab einen Tag gebraucht, die Aufschrift aufm Shirt richtig und sauber hinzukriegen X'D alles andere ist "recycled" vom Luffy Cosplay

Bequemlichkeit
●●●○○○

Zufriedenheit
●●●●●○

Getragen
Dokomi 2016

Partner
Ava_Chan als Klein Nami

  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
02.05.2016, 20:472016-05-02T20:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 20:272016-09-11T20:27:50Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst gemacht

Zeitaufwand
Naja. Kaum. Ich hab einen Tag gebraucht, die Aufschrift aufm Shirt richtig und sauber hinzukriegen X'D alles andere ist "recycled" vom Luffy Cosplay

Bequemlichkeit
●●●○○○

Zufriedenheit
●●●●●○

Getragen
Dokomi 2016

Partner
Ava_Chan als Klein Nami

~~~~~~~~~~~~~
вeιɴɢ αloɴe ιѕ мore pαιɴғυl тнαɴ ɢeттιɴɢ нυrт.
~~~~~~~~~~~~~
 
Cosplay Nummero 37!
Hey, die 50 schaff ich locker! X'D
 
Jo.
Ich lebe noch und da bin ich wieder!
Mein Ziel war es, viele Versionen von Luffy zu cosplayen, einfach weil!
Und für die Dokomi war die Child Version geplant. Wir waren eine großartige Kindergarten-Truppe!
 
Ich hatte die Version genommen, wo Luffy bereits diese Narbe hatte und dann anschließend bei Shanks saß und "versehentlich" die Gumgum Frucht verputzt hatte! X'D
Leider hatte ich die Frucht nicht hinbekommen... egal! Wird nachgeholt. Oder gekauft.
Was auch immer.
 
Spoiler
Zum Cosplay:
Es ist relativ easy.
Hut, Hose, Schuhe sind vom Basic Luffy,
das Shirt ist einfach gekauft und angemalt worden. Ich hatte zwei Anläufe gebraucht um es gut hinzukriegen!
Mal abgesehen davon, dass KiK aus diesem Grund vielleicht 2 Shirts verpackt verkauft!
 
Die Hose muss ich irgendwie ändern. Die ist mir irgendwie zu groß... X'D So schnell kanns gehen, als Basic Luffy ging das Teil noch, auf der Dokomi musste ich aufpassen, dass mir das Ding nicht wegrutscht.
Ja ich hätte Gürtel tragen sollen.
Aber nein. X'D Luffy trägt keine Gürtel!

 
Es hat mir soooo großen Spaß gemacht, mit Nami und Co. die Dokomi abzufeiern!
Da waren Sorgen und Probleme erst einmal vergessen und es war wieder eine geile Con seit langem!
(Knapp ein halbes Jahr Con-Pause ist böse!)
 
Nochmal tragen werde ich das auf jedenfall!
Als nächstes sollte von Luffy die Strong World Version folgen! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2016-05-06T18:56:02+00:00 06.05.2016 20:56
    LUUUUFFFFFYYYY!!!
    *Umflausch*

    Moa, war das toll *___*
    Wir müssen das unbedingt und mit Sicherheit nochmal machen. Hallo, wir waren voll im Chara XD
    Wir haben gewippt, gerutscht, im Dreck gewälzt, Bonbons gegessen, sind durch die Gegend gerannt wie die Irren und haben andere Leute genervt und vor allem, wir sahen süß aus XD

    Liebe dein Luffy Cosplay. Hast du so toll gemacht *Fleischkeule hinwerf*
    Antwort von:  Ascian_Dragon
    11.05.2016 07:42
    Danke NAAAAAAMMMMMIIIIIIIIIIIIII! <3
    Ja ich liebe mein Luffy Cosplay! Und wir tragen es noch mal! Und dann werden wir richtig schlimm werden um noch süßer zu sein xD *flausch*

    Zurück