Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Virus ● ウイルス


Virus ● ウイルス
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Virus aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.06.2014, 17:062014-06-09T17:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 20:532014-06-12T20:53:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
Über mehrere Monate verteilt, war aber nicht großartig viel zu machen

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○○ (Nie wieder im Sommer /D)

Getragen
Dokomi 2014

Partner
Akiseru als Aoba, Nachtwind als Noiz, Machiko_chan als Clear

  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Virus aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.06.2014, 17:062014-06-09T17:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 20:532014-06-12T20:53:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
Über mehrere Monate verteilt, war aber nicht großartig viel zu machen

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○○ (Nie wieder im Sommer /D)

Getragen
Dokomi 2014

Partner
Akiseru als Aoba, Nachtwind als Noiz, Machiko_chan als Clear

~~~~~~~~~~~~~~~~
yoυ тry ѕo нαrd αɴd ғαιl αll тнe тιмe. yoυ αre very dιѕαppoιɴтιɴɢ.
~~~~~~~~~~~~~~~~



Hm~ ja~
Nein /D
Eigentlich wollte ich Noiz aus der Serie machen.
Aber da er schon besetzt war weil mein Aoba nicht daran gedacht hat, hab ich mich dann doch für Virus entschieden und ihn eigentlich recht lieb gewonnen...
Nur im Hochsommer ist das ne Qual, den zu cossen, aber gut - war das letzte Mal XD
Vielleicht im Herbst wieder~

Die Brille habe ich seit langem mit Nagellack gefärbt >D Nur um mich dann zu ärgern, das der Tedi GENAU so eine Brille verkauft /D Das war mal meine alte Naoto-Brille, da ich aber ne neue hab, wurde die neu verwendet XD Die Ohrringe joa.. Ich kann selbst keine tragen, also mussten Clip Ohrringe her~
Wobei die auch etwas strange aussehen, aber gut. Lassen wir's~
Die Krawatte... nun ich fand keine, die GENAU so aussah wie die von Virus, also hab ich mir einfach ne ähnliche gekauft... Ich mag sie /D
Die total schwule Krawattenbrosche (nennt man das so?) besteht aus Sturupor~ Yay XD
Joa~ soviel dazu...
Die Wig hab ich selbst gestylt~ zuerst wollte ich meine Len Wig dafür benutzen aber vorne war sie zu kurz. (Ich würd sie ja mit der hier fusionieren, aber das hat man noch nicht erfunden!)
Die Klamotten sind mehr ausm Schrank, nur die Schuhe waren ätzend~
Ich hatte keine weißen, also mussten meine Chucks herhalten, die dann auch noch vorne verdammt noch mal wehtaten /D

Im Großen und Ganzen hatten wir dann doch eine tolle Gruppe auf der Dokomi '14 gehabt, auch wenn unsere eigentliche uns alle versetzt hat Danke auch~
Egal - wir hatten ein total smexy Noiz, ein tolles Clear und ein knuffiges Aoba~
Was will man mehr?
Ich weiß nicht wieso man als Virus unbedingt nen Trip braucht - davon abgesehen das ich den Nachahmer nicht leiden kann /D - aber gut, ich brauch keins, so muss ich auch nicht mit Aoba teilen, muhahaha
Was mich sehr überrascht hat, das Virus doch so beliebt war als ich gedacht hatte~ Ich selbst habe das Spiel nie spielen können, war aber der Meinung gewesen, das Noiz und Co. eher die Lieblinge waren *-* Danke an alle, die mich erkannt haben <3

Also nochmal würd ich ihn im Sommer nicht cosplayen...
Aber sonst isses okay~ Dann wieder mit meiner tollen Gruppe :3
Danke für den tollen Tag!!!

Akiseru als Aoba
Nachtwind als Noiz
Machiko_chan als Clear


Weitere Bilder folgen...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2014-06-09T16:53:27+00:00 09.06.2014 18:53
    Die süßeste Versuchung seit es Viren und Trojaner für den PC gibt x3
    Bin schon gespannt, wenn du ihn erneut machst!
    Dir steht das Cos so dermaßen gut und du hast seinen Blick extrem gut drauf! <3
    Von:  Akiseru
    2014-06-09T15:33:50+00:00 09.06.2014 17:33
    *reinhüpf*
    Mein Smexxxyyyy Virus *flausch*
    Gut das Herscha nicht da ist *grins*
    Ne echt der Kerl steht dir so sau gut. Dank dir hab ich ihn sogar lieb gewonnen.
    Mochte ich den guten ja gar nicht aber mittlerweile hab ich ihn total gern und bin froh das du mein Virus bist.
    Ich freu mich schon drauf wenn wir die beiden nochmal zsm machen <3

    Zurück