Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Rin Tohsaka (Grand Order Craft Essence)


Rin Tohsaka (Grand Order Craft Essence)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
Foto
Von: Ascian_Dragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
16.08.2022, 16:012022-08-16T16:01:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2022, 16:08

Zuletzt aktualisiert
16.08.2022, 16:022022-08-16T16:02:38Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Gekauft bei Uwowo

Zufriedenheit
Meh.

Bequemlichkeit
Nicht vorhanden.

Getragen
Dokomi 2018

  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
16.08.2022, 16:012022-08-16T16:01:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2022, 16:08

Zuletzt aktualisiert
16.08.2022, 16:022022-08-16T16:02:38Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Gekauft bei Uwowo

Zufriedenheit
Meh.

Bequemlichkeit
Nicht vorhanden.

Getragen
Dokomi 2018

Im Großen und Ganzen sieht es ganz toll aus.
 
Großes Aber:
Es ist das erste Cosplay, was ich bei Uwowo gekauft habe und ich war mehr als unzufrieden, weil zu der Zeit (keine Ahnung, obs mittlerweile anders ist) die Stoffqualität richtig mies war. An meinem Ärmel war es nach dem ersten Probetragen bereits aufgeplatzt, was meine Mutter notflicken musste.
Im allgemeinen habe ich gedacht, es handelt sich um ein Einteiler (quasi ein Mantel), aber hier war es ein Zweiteiler, was für mich sehr unangenehm war.
 
Ob ich sie nochmal trage, steht in den Sternen. Es sei denn, ich bekomme es bis dahin so geflickt, dass ich beide Teile zusammenfügen kann und der Ärmel sieht dann auch nicht allzu ranzig aus.
Von den mitgelieferten Accessoires will ich gar nicht anfangen.
 
Mir gefällt das Design von dieser Rin-Version sehr. Daher hoff ich selbst, dass ich es noch einmal tragen kann. Irgendwann.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück