Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Len Kagamine [Evil Saga Black Version] ● 鏡音・レン


Len Kagamine [Evil Saga Black Version] ● 鏡音・レン
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Ascian_Dragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2012, 13:362012-05-28T13:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 13:36

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 18:562015-10-31T18:56:30Z

Kostümanfertigung
Selbst gemacht

Zeitaufwand
1-2 Monate

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●● (Wenns nicht gerade Hochsommer ist)

Getragen
Dokomi 2012

Partner
Akiseru als Rin Kagamine

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2012, 13:362012-05-28T13:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 13:36

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 18:562015-10-31T18:56:30Z

Kostümanfertigung
Selbst gemacht

Zeitaufwand
1-2 Monate

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●● (Wenns nicht gerade Hochsommer ist)

Getragen
Dokomi 2012

Partner
Akiseru als Rin Kagamine

~~~~~~~~~~~~~~~~
уσυ'яє тнє qυєєη, αη∂ ι'м уσυя ѕєяναηт.
ωє'яє α ριтιαвℓє ραιя σƒ тωιηѕ ѕєραяαтє∂ ву συя ƒαтє.
ι'м ωιℓℓιηg тσ вєcσмє єνιℓ ƒσя уσυ,
ιƒ σηℓу ѕσ тнαт ι cσυℓ∂ ρяσтєcт уσυ.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich LIIIEBE es! *-*


Meine Aya hat es selbst gemacht und es kostete schon einige Nerven. Eigentlich wollte ich die gelbe Version machen, da es aber bei mir in der Nähe keinen passenden schönen gelben Stoff gab, hatten wir es farblich einfach umgedreht. Also war es ganz schwarz =D

Spoiler
Die Beschreibung:
Ich sollte vorher noch anmerken, dass wir Vorlagen hatten. Einmal das Bild von Len (original und bearbeitet in Schwarz) und ein Kostüm aus Ebay, dass das Outfit sein sollte... Betonung liegt auf "SOLLTE", da es trotzdem Unterschiede gab. Aya und ich hatten dann überlegt, wie wir das am Besten machen, und anschließend hatten wir einfach einen kleinen Mix aus beiden gemacht und eigene Ideen eingebracht.
Die Jacke ist komplett selbst genäht, wobei wir hier die erste Überlegung hatten, machen wir das hintere Teil rund oder eckig, oder machen wir daraus Frackschöße (oder wie die hießen). Da Aya keinen Bock dazu hatte, wie bei Sebby die Frackschöße zu machen, hatten wir uns letztendlich für etwas halbwegs eckiges entschieden. Es ist nicht ganz eckig, aber auch nicht ganz rund! o.o
Der Schwarze Stoff hatte eingedruckte Blümchenmuster, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht. An den Ärmel hatte ich sie mit einem goldenen Textilstift nachgemalt, weil das einfach gut aussah, meiner Meinung nach. (Ebenso die Stoffstücke an den Stiefeln).
Für das goldene 'Umrandeband' hatten wir ein recht hartes goldenes Band benutzt, wobei sich Aya manchmal sogar die Finger zerstochen hatte... ^^" Aber das war es wert *hust* xD
Die Schulter...'plättchen?' sind ausm Karnevalsladen gekauft. Glücklicherweise hatten sie sowas im Angebot, also hat sich Klein-Kaoru ein Päckchen gekrallt und gut ist. xD Die Sternchen darauf waren Ayas Idee. Sie hatte diese irgendwo noch rumliegen und dafür benutzt, ebenso die Halbmonde an den Kragen (die man nicht sieht? o.o), die früher mal für ein Sailor-Moon-Cosplay bereit standen aber nie benutzt wurden... Jetzt haben sie ihre Zwecke erfüllt! xD
Die 'Jackentaschen' sind keine Taschen. Es sind einfach nur zwei Bänder, aber sie sehen trotzdem recht originell aus.
Die sogenannte 'Affenschaukel' (was mir der Typ im Karnevalsladen gesagt hat), welches sich aber irgendwie anders schimpft (vergessen), war für Aya scheinbar der größte Spaß! Auf einmal konnte sie nicht aufhören, diese Dinger zu flechten! xD Aber letztendlich hat sie sich noch eingekriegt. Die Blaue Brosche ist ebenfalls selbst gemacht, mit einem blauen Steinchen und so einem Broschehälter. Kleber drauf, angeklebt, fertig =D
ebenso wie der rote Stein am Jabott. Der wurde ebenfalls aus nem Plastik Steinchen an Plastik Sonnen(?) angeklebt und ebenfalls auf den Stoff gepampt. (wie Aya das jetzt hingekriegt hat: keine Ahnung! xD)
der Jabott war wohl das nervenzerreißeste...
Erst wussten wir gar nicht, wie es hieß. Also hieß es erstmal langes Suchen und langes Nerven, bis wir es gefunden hatten. Anschließend fehlte uns dann der Stoff... Also ab zum alte Vorhänge suchen, die wir dann dafür benutzt hatten.

Handschuhe sind von meinem Sebby Cos, die Hose von meinem Ren-cos und die Stiefel sind einfach meine Standartstiefel, auf denen wir Stück Stoffe dran befestigt hatten, weil ich keine anderen Stiefel hatte... *hust*
Nach diesem Cos habe ich übrigens meine Kontaktlinsen weggeworfen, weil sie eig schon fällig waren.


Also wie gesagt:
Es war eine riesen Arbeit, die uns sehr viele Nerven gekostet hatten, aber letztendlich sind wir fertig geworden und es sieht einfach nur klasse aus.
Das mit der Hose sollte ich vllt noch überlegen, ob ich sie so lasse oder doch eine graue nehmen soll (ich hasse weiße Hosen!!!). Zudem ist dieses cos AUF KEINEN FALL für den Sommer geeignet! xD Ich bin eingegangen auf der Dokomi, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! ^^

Akiseru als meine Prinzessin Rin ♥
Danke an Nachtwind für die epischen Fotos!!! ♥

ES WIRD DEFINITIV NOCHMAL GETRAGEN! ajlhfsdjkhf XD





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MadHatter_Undertaker
    2012-07-04T10:23:56+00:00 04.07.2012 12:23
    Warum gibt es hier denn so wenige Kommis? Echt schade :/
    Die Mühe die in das Cosplay gesteckt wurde war es definitiv wert, es ist einfach nur episch *-*
    (Würd gerne mehr schreiben aber mehr kann man dazu nicht sagen)

    Find es schade dass das Cosplay so wenige Kommis hat wobei es doch so gut geworden ist :/
    Von:  Mondfinsternis
    2012-06-21T22:47:07+00:00 22.06.2012 00:47
    Ihr saht beide sehr toll aus, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.^^
    Von:  Akiseru
    2012-05-30T15:27:11+00:00 30.05.2012 17:27
    Awww du bist soo ein geiles Len *-*
    Das cos und du ihr seid einfach Awsome
    *rum hibbel*
    Ich feu mich schon richtig wenn wir es nochmal zsm cossen und ich hoffe das wir noch viele cossis von den beiden machen werden.

    lg
    deine Rin <3

    Zurück