Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Megurine Luka - Venomania no Ouyake no Kyouki


Megurine Luka - Venomania no Ouyake no Kyouki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: Pre-chan (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
10.07.2012, 12:492012-07-10T12:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 00:31

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 17:382012-08-10T17:38:32Z

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10 (Perücke zieht sehr nach hinten)

Änderungsfähig:
nichts *-*


~~~Partner~~~

Kamui Gakupo:
Nebulosa

Hatsune Miku:
legen-

Megpoid Gumi:
CrystallineBlue

Shion Kaito:
EyeOfMikhail

Kagamine Rin:
Arii

Kagamine Len:
ai-catch

Yowane Haku:
Kotori

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
10.07.2012, 12:492012-07-10T12:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 00:31

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 17:382012-08-10T17:38:32Z

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10 (Perücke zieht sehr nach hinten)

Änderungsfähig:
nichts *-*


~~~Partner~~~

Kamui Gakupo:
Nebulosa

Hatsune Miku:
legen-

Megpoid Gumi:
CrystallineBlue

Shion Kaito:
EyeOfMikhail

Kagamine Rin:
Arii

Kagamine Len:
ai-catch

Yowane Haku:
Kotori

~+~Cosday² 2012~+~

Es war einmal... eine kleine Chibi, die liebte Luka's Venomania Outfit ganz ganz arg und wollte das unbedingt machen. Leider gab es keinen lila Prinzen auf einem weißen Pferd, der sie mitnehmen wollte... bis jetzt.
Was lange währt wird endlich gut *-* Da hatte diese wundervolle Gruppe doch tatsächlich noch ein Plätzchen für mich als Luka frei und dann war es auch schon entschieden. Im Ernst, ich bin so froh, dass ich für die Nebu eine ihrer Haremsdamen machen durfte. Luka ist einfach wunderschön in diesem Kleid und ich habs mir gewünscht, seit die Yumee das so wunderschön umgesetzt und mich damit sehr inspiriert (und auch ein bisschen viel geflasht) hat.

Zum Kleid selbst:
Spoiler
Ich hab mich eigentlich nur and ie Anweisungen von Tempi gehalten. Lila Chiffon, schwarzer Unterstoff (in meinem Fall tatsächlich einfach Futterstoff weil ich ihn noch hatte). Ich habe aus beiden Stoffen ein Oval ausgeschnitten ('Tellerrock') und sie an der äußeren Kante zusammengenäht. War ne furchtbare Sache, weil ich ja ne schöne Kante wollte. Am Ende hat das aber dann irgendwann geklappt ^.^~ schwarzes Band in die Mitte und dann stand ich vorm nächsten Problem. In der Skizze haben sie alle das Fenster vor der Brust und so habe ich mein Kleid auch zuerst entworfen. Ich hätte es so tragen können, war mir aber nicht sicher ob ich das wollte. Als ich das dann auf Twitter erwähnte, whinte Yumee dass es so unglaublich nicht schön wäre und Luka das ja auch nicht hätte, sondern nur Meiko. Hat mich natürlich sehr irritiert und ich hab mir das Video nochmal angesehen und... sie hat es darin tatsächlich vorne gerafft! Epic! Ich konnte also einfach das, was ich bei Yumee eh schon so schön fand, nachnähen und hatte es auch noch wie das Orginal. Danke Yumi, du hast mich gerettet und ich liebe dich dafür <3
Alles noch Fix zusammengenäht nur um festzustellen, dass es ein neuerliches Problem gibt. Das Oberteil saß nicht schön, weil es ein Neckholder war *wein* ich hab mir erlaubt es einfach abzuwandeln, hab die Träger hinten überkreuzt und wieder an dem Band befestigt. Sieht gut aus und hält, perfekt.


Danke an diese wundervolle Gruppe, ich hab mich gefreut dabei sein zu dürfen und hab mich sehr wohl gefühlt. Danke!

P.S. SHOOTING! IM SCHLOSS! BALD!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  M00NCHILD
    2014-01-12T17:03:42+00:00 12.01.2014 18:03
    Owww, Chibi das ist so schön >///<
    Die Version steht dir mega gut!!!
    (Mein Kommi kommt voll früh :'D)
    Von:  SamuraiTurtle
    2013-02-21T16:58:35+00:00 21.02.2013 17:58
    Maw das Kleid ist wunderschön, ich mag die Farbe des Stoffes sehr und finde Luka steht dir wirklich sehr gut. :3
    Von:  legen-
    2012-08-05T19:00:06+00:00 05.08.2012 21:00
    Du hast Luka wirklich toll umgesetzt,
    ich fand dein Cosplay klasse.
    Von:  Momoka_chan
    2012-07-15T20:20:49+00:00 15.07.2012 22:20
    Das Cosplay ist so mega hübsch **
    Ich mag deine Wig sehr und du hast so ein hübsches Gesicht |D'
    Du bist auch eine verdammt hübsche Luka ♪
    Sie steht dir ausgezeichnet *neidisch /D*
    und allgemein ich mag das Cosplay arg gerne weil die Farben stimmen mit der Vorlage überein ♥
    Du hast die Details 'aufgesaugt //D* und es sieht wirklich toll aus ♥♪ Gefällt mir sehr gut gut ♪
    *sparkle*
    Von:  Salai
    2012-07-15T13:24:31+00:00 15.07.2012 15:24
    wunderhübsch, wie immer ^^ Ich mag die Farbkombi. Es steht dir einfach unglaublich gut. Und deine Augen ziehen mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich. Ich mag deinen Blick sehr ^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-07-13T18:05:42+00:00 13.07.2012 20:05
    awww so eine wunderschöne Luka <3
    Das cos ist klasse <3
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2012-07-13T17:59:33+00:00 13.07.2012 19:59
    Wow du bist eine wunderschöne Luka *W*
    Einfach hübsch :3 ♥
    Von:  MerledieDritte
    2012-07-13T16:14:14+00:00 13.07.2012 18:14
    Ich finde das Kostüm wahnsinnig schön. Es steht Dir großartig und die Farben/Kontraste sind toll. Ich find auch Dein Make up genial, trotz es ja echt recht extrem ist.
    Von:  Nyo
    2012-07-13T05:29:03+00:00 13.07.2012 07:29
    Das sieht total schön aus *A*
    Es steht dir so super gut, du bist so hüpsch *^*
    <3
    Von:  Narashi
    2012-07-12T23:44:56+00:00 13.07.2012 01:44
    wirklich sehr hübsch
    weibliche Charaktere stehen dir auch wirklich gut
    du hast ein sehr schönes Gesicht
    gefällt mir

    Zurück