Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Sinbad (prototype - female)


Sinbad (prototype - female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: Naya (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.06.2014, 21:032014-06-30T21:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 00:42

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 22:422014-10-02T22:42:33Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Änderungsfähig:
Bandagen, Hose, Schuhe, Turban

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.06.2014, 21:032014-06-30T21:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 00:42

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 22:422014-10-02T22:42:33Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Änderungsfähig:
Bandagen, Hose, Schuhe, Turban

~+~ Anime 2014 ~+~


Bevor irgendjemand fragt, ja Ohtaka hatte ursprünglich vor Sinbad weiblich zu machen, auch wenn es letzten Endes ein Mann wurde. Ich mag die Idee und das Design einfach gerne und deshalb habe ichs gecosplayt. Eigentlich hatte ich vor zur AnimeCon mein erstes Magi cosplay, also den normalen Sinbad, neu aufzulegen, was aber aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt hat und so hab ich dann einen Tag vor der Con noch eben dieses Outfit zusammen genäht.
Die Farben habe ich mir selbst ausgesucht, da es zu dem Design keine Farbvorlage gibt. Ich hab lange überlegt, aber mir wollte nichts so richtig gefallen und so ist es letzen endes doch sehr weiß geworden, was ich nicht weiter schlimm finde. Im Gegenteil, ich finde, das passt eigentlich sehr gut zu Sinbad und dem Gesamtdesign.
Natürlich gibt es auch einiges zu otimieren. Zum Beispiel dieses Bandagenzeugs. AHGAFFSXAGF was hat sich Ohtaka dabei nur gedacht? Sowas funktioniert NIE mit großen Brüsten und Sinbad's sind eigentlich noch größer als meine eigenen. Nächstes mal gibt es dazu auf jedenfall ein Top mit aufgenähten Bandagen, dann hält das auch alles besser XD Außerdem will ich noch rote Schuhe und das rote Band muss auch irgendwie besser and der Hose befestigt werden. Ein neues Tuch für den Turban muss her, meins besteht aus 3 Teilen und hat Nähte... nicht so schön, denn man sieht die Nahtzugaben wenn ich ihn binde.
Davon abgesehen mag ich das Cosplay aber sehr und vielleicht sogar etwas lieber als den normalen Sinbad ;D Nicht zuletzt, weil es unglaublich bequem ist und ich mal nicht zu klein bin |D außerdem kann ich auf die Art sogar EnSin shippen XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-05T17:56:54+00:00 05.10.2014 19:56
    Du bist so genial *______* Ich finde das Cosplay Super, du bist sooo Megahübsch!!!!
    Von:  -Arulithia-
    2014-07-22T11:51:30+00:00 22.07.2014 13:51
    Ich mag das nicht... Ganz und gar nicht! Mir liegt immer, egal was ich dazu anziehe, das Wort "Schlampe" auf den Lippen und das is einfach nicht cool, weil eigentlich bist du schön und du triffst die Vorlage usw. Aber es ist halt einfach Sinbad und der ist nun mal ne männliche Hure. Der Weg ist leider dann nicht mehr weit. Ich möchte weinen ;A;

    Aber wenn ich das jetzt mal einfach zur Seite schiebe, dann muss ich sagen, dass ich davon beeindruckt bin wie du das so mal eben nebenbei zusammengeklatscht hast. Dafür hab ich dir meine Schlumpfsazu Steine und die Klokette von Ciel gern geopfert lul Sieht auch wie gesagt hübsch aus an sich.
    TROTZDEM! Es ist Sinbad. Ich mag Sinbad nicht und ich hab einfach viel weniger Skrupel dir für Bilder eins rein zu hauen, wenn du den "normalen" Sinbad machst 8D

    Zurück