Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Saki_Shiori



  • Maleya Mac Lerie (OC)

    Cosplay-Cover: Maleya Mac Lerie (OC)
    OriginalcharakterDragon Age
    Fotos:3
    Neuestes:23.09.2018
    ~~Für ihre Freunde würde sie sehr weit gehen~~
    Maleya wurde im 9:16 im Zeitalter des Drachen am 6 Tag des schönen Monats Justinian in Ferelden, genauer gesagt in der kleinen Vorprovinz Redcliff geboren. In Redcliff bekannt als der erste Schutzwall De
    Weiter
  • Prinzessin Serenity

    Cosplay-Cover: Prinzessin Serenity
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:0
    Neuestes:07.06.2017
    Arielle war meine erste Disney Prinzessin und ich hab sie geliebt. Ich hab nur Arielle gemalt.
    Endlich habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und das blaue Kleid genäht.

    Das weiße Oberteil: Ich habe ein Männer Hemd Größe L gekauft und
    Weiter
  • Milyana

    Cosplay-Cover: Milyana
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:0
    Neuestes:22.12.2016
    folget noch <3
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:07.11.2016
    Weiter
  • Misty /Kasumi

    Cosplay-Cover: Misty /Kasumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:0
    Neuestes:30.09.2016
    Weiter
  • Prinzessin Eilonwy

    Cosplay-Cover: Prinzessin Eilonwy
    OriginalcharakterCharakter:
    Eilonwy aus Die Chroniken von Prydain
    Fotos:0
    Neuestes:02.06.2016
    Eilonwy war eher eine spotane Idee, als ich den Film mal wieder geschaut und die Bücher mal wieder gelesen hatte! Ich mag sie, sie ist eine der coolen Disney Prinzessinen, die kaum jemand kennt, was echt schade ist.

    So ein Kleid wie sie trägt, ha
    Weiter
  • May Thiel

    Cosplay-Cover: May Thiel
    OriginalcharakterCharakter:
    May Thiel aus Life Tree's Guardian
    Fotos:0
    Neuestes:16.09.2018
    So jetzt etwas mehr als 1 Jahr nachdem ich May zum ersten mal ausgeführt habe, beginnt May 2.0
    Mit einem neuen Unterrock dem noch das rote Band fehlt, einer nochmal neu gestylten Wig und grünen Linsen, wir nun May 2.0 an den Start treten. Dieses mal
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:4
    Neuestes:02.10.2016
    Heho!
    Das ist also mein Kiki Cosplay!<3
    Geplant war Kiki schon recht lange und für den Japantag habe ich sie dann endlich umgesetzt.
    Zuerst war ich mit meinen Freundinnen auf Stoff Suche in unserem Lieblings- Stoffladen, die passenden Farben und M
    Weiter
  • Rosalie Lamorlière

    Cosplay-Cover: Rosalie Lamorlière
    Lady Oscar
    Fotos:1
    Neuestes:23.09.2018
    Weiter
  • Blumen Elfe

    Cosplay-Cover: Blumen Elfe
    Elfen und Feen
    Fotos:6
    Neuestes:23.09.2018
    Weiter
  • Usagi Tsukino

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino
    Sailor Moon
    Fotos:0
    Neuestes:11.07.2018
    Weiter
  • Nanami Haruka

    Cosplay-Cover: Nanami Haruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama
    Fotos:0
    Neuestes:16.09.2018
    Im nachhinein ist Mizu und mir aufgefallen das die Röcke nicht so ganz aussehen wie sie sollten. Das wird bei Zeit berichtigt. Sobald wieder Money dafür da ist! Für den Winter 2016 bekommt Nanami schwarze Winterschuhe, wobei ich mir noch mal den Anim
    Weiter
  • Kim (Kimearl) Diehl

    Cosplay-Cover: Kim (Kimearl) Diehl
    OriginalcharakterCharakter:
    Kim Diehl aus Soul Eater
    Fotos:12
    Neuestes:05.01.2015
    Heho!
    Eine Woche lang habe ich mit diesem Cosplay gekämpft, bzw. mit meiner Nähmaschiene, bis ich letztendlich alles mit der Hand genäht habe, weil meine liebe Miss Nähmaschiene den Geist aufgegeben hatte.

    Der Kragen war hierbei wirklich ziemlich zi
    Weiter
  • Chihiro Ogino

    Cosplay-Cover: Chihiro Ogino
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:30
    Neuestes:08.02.2017
    Also fangen wir am besten von vorne an!

    Das T-Shirt:
    Ich hab eine weißes T-Shirt in Größe L gekauft.
    Dabei war es schwerer ein passendes zu finden als man glaubt.
    Dazu habe ich Stoffmalfarben gekauft um das richtige Grün mischen zu können.
    Dan
    Weiter
  • Flamara Gijinka

    Cosplay-Cover: Flamara Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:22.12.2016
    Dieses Flamara Gijinka ist komplett selbst entworfen und selbst genäht.
    Ich wollte es ein wenig an das Thema Mittelalter anlehen, am Ende sieht es jetzt nicht ganz so danach aus. Es gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Mein Gott ist es schwer an Oran
    Weiter
  • Tsubame Tsubasa

    Cosplay-Cover: Tsubame Tsubasa
    OriginalcharakterAsu no Yoichi!
    Fotos:51
    Neuestes:13.01.2017
    Das Nähen hat wohl die meiste Arbeit beansprucht, der Rock ist gekauft, die Schue waren ziemlich alt und sind noch mal zusammengeklebt worden, doch auf der Buchmesse sind sie dann zugrunde gegangen. Und ich hab sie noch dort weggeworfen und andere an
    Weiter
  • Sakura Haruno

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:16.10.2016
    Ich habe es Geschenkt bekommen!^^ Daher kann ich nicht viel dazu sagen außer:"Danke Danke Danke Flying_Crispy"!
    Weiter
  • Sakura im Yukata

    Cosplay-Cover: Sakura im Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:0
    Neuestes:28.08.2014
    Halli Hallo! Die Idee zu diesem Cos hatten meine Freunde aus meiner Cosplay Gruppe.
    Sie haben auch das Design festgelegt. Und die Stoffe waren wir zusammen einkaufen, wobei meine Gruppe sie bezahlt hat.
    VisuVisu hat die Schnittmuster gemacht und mi
    Weiter
  • Aka Sakura

    Cosplay-Cover: Aka Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:0
    Neuestes:27.08.2014
    Der Mantel war geliehen. Dazu habe ich dann noch folgendes besorgt: eine kurze schwarze Hose, (weils so kalt war noch eine schwarze Strumpfhose drunter), weiße Overknies, ein Netzoberteil und Schwarze Schnallenschuhe.
    Die Perrücke hatte ich schon vo
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:110
    Neuestes:30.09.2010
    Ich habe Videls Kampfkleidung aus dem Kampg gegen Spopowitsch ausgesucht und da ich meine Haare nicht dementsprechend ändern wollte,habe ich einfach Videls alte Frisur mit den langen Haaren übernommen.
    Weiter
  • Ciel Phantomhive Balldress

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive  Balldress
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:0
    Neuestes:01.01.2014
    Weiter
  • Fllay Allster

    Cosplay-Cover: Fllay Allster
    OriginalcharakterCharakter:
    Flay Allster aus Gundam
    Fotos:126
    Neuestes:28.08.2014
    das oberteil habe ich mir damals aus china über ebay bestellt...den rock habe ich jahre vorher in der stadt gekauft..habe fast 3 stunden nach einem passenden rock gesucht..dann habe ich ihm noch eine kleine falte eingenäht..(was für eine fitzelarbeit
    Weiter
  • Therru

    Cosplay-Cover: Therru
    OriginalcharakterDie Chroniken von Erdsee
    Fotos:18
    Neuestes:27.09.2008
    Weiter
  • Sarah

    Cosplay-Cover: Sarah
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarah aus Tanz der Vampire
    Fotos:67
    Neuestes:22.01.2008
    Meine Interpretation von Tanz der Vampire.
    Der Umhang war geliehen.

    Dann hab ich noch eine VErsion gemacht mit einem Schwarzen Kleid, weil ich fand Sarah Chagall sollte auch mal ein Kleid in Schwarz tragen, ich fand das zu Vampiren irgendwie pass
    Weiter
  • Griffindor Schülerin

    Cosplay-Cover: Griffindor Schülerin
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:1
    Neuestes:18.10.2007
    die kleidung war mehr oder weniger vorhanden einen pullunder haben wir in der stadt gekauft..aber auch lange nach suchen müssen...die schuhe hatte ich auch zufällig und eine weiße bluse auch..aber die kravatte....die hab ich komplett in weiß (seide)
    Weiter
  • Hellokitty Süßer-Keks

    Cosplay-Cover: Hellokitty Süßer-Keks
    OriginalcharakterSanrio
    Fotos:66
    Neuestes:12.03.2007
    Es war mein erster versuch ein Cosplay in richtung
    Hello Kitty zu machen,was aber noch nicht
    so ganz ausgereift ist.
    Und die Flügel waren schwarz statt weiß
    und auch nicht immer vorhanden.

    Weiter



Zurück