Zum Inhalt der Seite

Saki_Shiori als: Nanami Haruka


Nanami Haruka
Gespeichert.
    Fotograf: visuvisu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    15.06.2015, 17:332015-06-15T17:33:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2015, 10:15

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2018, 19:332018-09-16T19:33:14Z

    Cosplay:
    Geschenkt bekommen von Mizu Chan

    Schuhe:
    Ich weiß das sind die falschen, die richtigen kommen noch!

    Pullunder:
    Selbst genäht

    Rock:
    Ein weiterer und längerer Rock der lockerer fällt und nicht so eng ist, wird demnächst besorgt!

    Kontaktlinsen:
    Werden demnächst ebenfalls bestellt!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      15.06.2015, 17:332015-06-15T17:33:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2015, 10:15

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2018, 19:332018-09-16T19:33:14Z

      Cosplay:
      Geschenkt bekommen von Mizu Chan

      Schuhe:
      Ich weiß das sind die falschen, die richtigen kommen noch!

      Pullunder:
      Selbst genäht

      Rock:
      Ein weiterer und längerer Rock der lockerer fällt und nicht so eng ist, wird demnächst besorgt!

      Kontaktlinsen:
      Werden demnächst ebenfalls bestellt!

      Im nachhinein ist Mizu und mir aufgefallen das die Röcke nicht so ganz aussehen wie sie sollten. Das wird bei Zeit berichtigt. Sobald wieder Money dafür da ist! Für den Winter 2016 bekommt Nanami schwarze Winterschuhe, wobei ich mir noch mal den Anime anschaue um rauszufinden was sie im Schnee so an Schuhen trägt um es wenigstens etwas anzupassen. Für den Sommer 2017 ist es geplant dann endlich die roten Schuhe zu beschaffen, allerdings mit weniger Absatz, da ich nicht gut auf so hohen Absätzen laufen kann!
      Mir ist auch aufgefallen, das ich Nanamis Haarsträhne vollkommen vergessen hab , hinters Ohr zu klemmen!
      Alles Dinge die in nächster Zeit verbesserung finden werden!
      Edit: Das mit der Haarsträhne wurde inden letzten Shootings endlich von mir beachtet!
      Ich mag Nanami sehr gerne auch wenn viele sagen sie finden sie zu Naiv oder Doof. Sie ist treuherzig und liebevoll und auch diese leichte Naivität macht sie sehr süß und SIE BEKOMMT ALLE KERLE (*___*) ... bzw. alles stehen auf sie... <3 XD;;;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück