Zum Inhalt der Seite

Saki_Shiori als: Arielle


Arielle
Gespeichert.
    Fotograf: Keran
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    07.06.2017, 21:152017-06-07T21:15:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2017, 13:54

    Zuletzt aktualisiert
    07.06.2017, 21:172017-06-07T21:17:02Z

    Nicht käuflich

    Zeit:
    Eine Woche ( zwischenzeitlich auch erst nach der Arbeit)

    Hintergrund Filme:
    Cinderella 2015, Kikis kleiner Lieferservice, Das wandelnde Schloss, Laputa- Das Schloss im Himmel, Anastasia, Jurassic World, Mumie 1+2, Guardians of the Galaxy, Rapunzel-Neu verföhnt, Star Trek Beyond,

    Hintergrund Hörbücher:
    Kai Meyer: Frostfeuer, Merle Triologie

    Hintergrund Musik:
    Disney und Dreamworks Querbeet - vorallem Vaiana und Beauty and the Beast 2017 aber auch alles andere

    Hintergrund Serien:
    Greys Anatomie

    Bequemlichkeit:
    Arielle ist sehr bequeme zu tragen und der Rock fliegt so schön.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      07.06.2017, 21:152017-06-07T21:15:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2017, 13:54

      Zuletzt aktualisiert
      07.06.2017, 21:172017-06-07T21:17:02Z

      Nicht käuflich

      Zeit:
      Eine Woche ( zwischenzeitlich auch erst nach der Arbeit)

      Hintergrund Filme:
      Cinderella 2015, Kikis kleiner Lieferservice, Das wandelnde Schloss, Laputa- Das Schloss im Himmel, Anastasia, Jurassic World, Mumie 1+2, Guardians of the Galaxy, Rapunzel-Neu verföhnt, Star Trek Beyond,

      Hintergrund Hörbücher:
      Kai Meyer: Frostfeuer, Merle Triologie

      Hintergrund Musik:
      Disney und Dreamworks Querbeet - vorallem Vaiana und Beauty and the Beast 2017 aber auch alles andere

      Hintergrund Serien:
      Greys Anatomie

      Bequemlichkeit:
      Arielle ist sehr bequeme zu tragen und der Rock fliegt so schön.

      Arielle war meine erste Disney Prinzessin und ich hab sie geliebt. Ich hab nur Arielle gemalt.
      Endlich habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und das blaue Kleid genäht.

      Das weiße Oberteil: Ich habe ein Männer Hemd Größe L gekauft und die Ärmel abgetrennt, diese habe ich dann an ein normales weißes Hemd angenäht das einen weiten runden Ausschnitt hatte. ( Unter Zeitdruck war es die beste Lösung).

      Das Schwarze Mieder: Ist komplett selbst genäht und mit Flieseline verstärkt. Als Vorlage für den Schnitt habe ich ein Schnittmuster für ein Bolero Kleid genommen und diesen abgeändert. Öffnen und schließen kann man das Mieder mit einem durchgängigen Reißverschluss.

      Der blaue Rock: Er war am Anfang mein kleines Sorgenkind, da ich befürchtete nicht genug Stoff gekauft zu haben, aber zum Glück hatte ich mir zu viele Sorgen gemacht und es hat alles super gepasst. Für den Rock habe ich einen Tellerrock gewählt alleine das stecken der Säume und das zusammennähen der einzelnen Teile hat einen ganzen Film lang gedauert. Das Umnähen des Saumes noch mal einen ganzen Film. Ich liebe diesen Rock sehr, er fliegt einfach göttlich wenn ich mich drehe. *_*

      Die Schleife: Bei der Schleife habe ich 2 mal anfangen müssen, da mir die erste Version nicht gefallen hat und auch meine beste Freundin meinte das sei noch nicht perfekt. Beim zweiten Versuch wurde sie dann so wie ich sie haben wollte. Sie ist mit ein wenig ( ja ok es war viel) Heißkleber an eine Haarspange geklebt und kann so leicht an Arielles Hinterkopf befestigt werden. Sie ist auch einfach nur Liebe ! <3

      Die Wig: Die Wig habe ich als 100 cm Perrücke gekauft und dann erst einmal etwas zurecht geschnitten. Dann habe ich mit Tupierkamm, Haargel, Haarwachs, Haarkleber und Tonnenweise Haarspray bewaffnet das Pony ( die Tolle oder auch liebevoll das Vogelnest genannt) gestylt. War gar nicht so einfach, aber ich bin mit dem Ergebniss zufrieden, man muss sie halt immer wieder nachstylen, da das ganze irgendwann an Statik verliert. XD;;; What hat das Mädel nur für Haare???? O_0

      Die Schuhe: Öh ja das waren ganz normale schwarze Damen Schuhe mit Absatz. Für den Dokomi Ball habe ich allerdings normale flache schwarze Ballarinas genommen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TeaGardnerChan
        2017-06-11T13:58:58+00:00 11.06.2017 15:58
        Ein sehr gelunges Cosplay
        Der Aufwand hat sich gelohnt und es sind tolle Fotos entstanden ;)
        Antwort von:  Saki_Shiori
        11.06.2017 23:30
        awww danke dir <3

        Zurück