Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: Lewin Light // ルーイン・ライト


Lewin Light // ルーイン・ライト
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kusabi
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Lewin Light aus Blue Exorcist

Angelegt
29.04.2015, 01:302015-04-29T01:30:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 13:032017-08-18T13:03:03Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht

Anfertigungsdauer
1 Woche

Anfertigungsjahr
2014

Kosten
ca. 70€

Zufriedenheit
★★★☆☆☆ [3/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
~

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
14

  • Top-3-Foto - von kusabi
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Lewin Light aus Blue Exorcist

Angelegt
29.04.2015, 01:302015-04-29T01:30:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 13:032017-08-18T13:03:03Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gekauft & Umgenäht

Anfertigungsdauer
1 Woche

Anfertigungsjahr
2014

Kosten
ca. 70€

Zufriedenheit
★★★☆☆☆ [3/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
~

Erste Con
~

Cosplay Nr.:
14

♱ Lewin Light / Lightning / ルーイン・ライト ♱
Schmuddeliger Lappen~
 
-> Ao no Exorcist // Blue Exorcist
_____________________________________________
 

"Nur weil in seinem Steckbrief steht, dass er baden hasst, heisst das nicht, dass er nicht duschen geht!"
...
*neues Kapitel beweist eindeutig das Gegenteil*
"VERDAMMT!"

 
~
 
SO! Jetzt hab ichs mal geschafft den versifften Kerl anzulegen.
Lightning war ursprünglich für die AnimagiC 2014 geplant und fertig gewesen. Allerdings habe ich mich an besagtem Sonntag noch spontan zu einem anderen Cos überreden lassen. Und dann hat sich das laaaaaaaange hingezogen. Bis in den März diesen Jahres. Tadaa~☆
Ich bin noch nicht so wirklich zufrieden mit dem Cos, obwohl man meinen könnte, dass ich ja genügend Zeit hatte ihn zu perfektionieren. Es fehlen aber leider noch eine Menge Kleinigkeiten (wie die TrueCross-Anstecknadel), der Herr braucht irgendwann mal eine anständige Wig, weil diese sich irgendwie erst auf dem Shooting als absoluter Zicken-Wischmopp herausgestellt hat, irgendwann möchte ich gerne seine Uniformjacke nähen und ich muss das Make-Up für seinen 3-Tage-Bart noch wirklich ausarbeiten... weil mans auf den Bildern teilweise so gar nicht gesehen hat *weini* :'D
Es ist also noch viel zu tun ^-^;
 
Lightning hat mir schon bei seinem ersten Auftritt im Manga auf Anhieb gefallen. Irgendwie kann ich gar nicht genau erklären WAS mir so sehr an ihm gefällt. Ich denke es ist das Konzept dieses Charakters an sich. Und der Gegensatz zu seinem Einsatzpartner der da nun einmal Angel ist. Ich bin wirklich gespannt was noch alles hinter Lightning steckt!
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIESES SHOOTING WAR DAS ABARTIG KÄLTESTE DAS ICH JEMALS GEMACHT HABE UND JEMALS MACHEN WERDE!!! NIE WIEDER!! DX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
abgemeldet mein Weissbrot ♡ EH... ich meinte... mein herzallerliebstester Partner, Angel!
Ist mir immer wieder eine Freude! Das Shooting bzw. das ganze WE an sich war mega spaßig! Das hat Wiederholungsbedarf! :D
"Und? Habt ihr schon Fotos gemacht?"
"..." *zitter zitter zitter*
"Hallo?"
"..."
*für immer an Ort und Stelle festgefroren*
 
---------------------------------------------------
 
Lucius_DeAhrel, das arme Azrael-Welpi Q//w//Q Die Misshandlung tut mir so leid... sollte sie nicht (because I'm Batman!... eh... ich meinte LIGHTNING!) aber tut es Dx Isch kann dassss nischt wenn du so niedlische Hundebabyaugen machst. Mein innerer Amaimon flippt. Du schiesst mich aus meiner Rolle, Schwesterchen ❤ Ich liebe übrigens auch die Komposition deiner Fotographie wirklich sehr an!
"Du musst die Kette mehr so halten! Ja! Fester!"
"... ähem. Willst du mir jetzt sagen wie ich dich zu fesseln habe?"

---------------------------------------------------
 
Niela_DeAhrel, ich muss sagen, der schwarze TrueCross-Trenchcoat steht Ihnen ausgezeichnet, Herr Pheles X//D
Also... so wirklich! Das macht verdammt noch mal was her ❤ Irgendwie... haben wir gar keine Bilder zusammen? :'D *fällt das jetzt erst so wirklich auf* EGAL! Wir müssen das Ganze eh noch mal wiederholen wenns nicht so abartig kalt ist und einem nicht die Mimik gefriert XD
Danke für die Bearbeitung, ich weiss das ist immer ne saumäßige Arbeit Q//3//Q
"Och.. bis auf ein Barthaar sind dir alle ausgefallen... witzig ☆"
"Witzig? ES IST SO KALT DASS MIR DER BART ABFRIERT!! DX"
 
---------------------------------------------------

Shootings und Wochenende mit der Lucius_DeAhrel, der Niela_DeAhrel und der abgemeldet war sehr spaßig *//A//* Wiederholungsbedarf!! UNBEDINGT!!! Wenns dann wärmer ist... und nicht andauernd regnet... wir uns zu Tode frieren oder nass werden XD
❤❤❤
 
 
MakeUp:
Selfmade
 
Wig/Frisur:
Selfmade
 
Hose, Hemd, Shirt, Hut:
Gekauft

Schuhe, Gürtel, Socken und Handschuhe:
Bereits vorhanden und umgearbeitet
 
Coal-Tars im Siegelglas:
Prop vom Japantag 2014, selfmade
 
To Do:
- TrueCross Uniform-Jacke
- TrueCross-Anstecknadel


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MisaSugarStarx3
        2016-08-04T19:49:26+00:00 04.08.2016 21:49
        Alter, ich finds so arschgeil das du Lightning cosplayst xD
        Auf der Magic hab ich mich echt gefragt ob du überhaupt was siehst, aber ich hoffe es mal....x'D
        Jedenfalls, steht er dir auch ziemlich gut, man sieht zwar nicht viel vom Make-up...wenn du überhaupt Augenmake-up hattest? Macht man das, wenn die Haare die Augen verdecken? Wer weiß das schon so genau? XD
        Auf jeden fall sau stark! Siehst haargenau aus wie er, noch dazu mag ich seine Klamotte gerne, außer wenn Pilze drauf wachsen, dann nicht mehr so ///DD
        Dein Spargelglas fand ich übrigens auch sau nice!
        Hoffe man sieht dich mal wieder in dem Cos :D <3
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        11.09.2016 18:42
        Danke! XD
        Öhm... so gut wie nixö. Aber war machbar //'D
        Ich hatte tatsächlich Augenmake-up mit dem ich sogar recht zufrieden war. Man hat es nicht gesehen. Ich wusste, dass man es nicht sehen würde. Aber ich wusste, dass es da war. Und das war gut so XDD
        Danke, danke!
        Ich würde es gerne noch mal tragen, es ist an sich das perfekte Freitags-/SonntagsCos weil es wirklich mega begquem und unaufwändig vom MakeUp ist... außer der Bart. Ich fand mich selber ein wenig eklig deswegen //'D
        Von:  -Lenni-
        2016-08-03T12:49:37+00:00 03.08.2016 14:49
        Ach Mensch, du machst mich fertig.
        ...
        Wir gammeln so an der Rheinimagic und guggen so in die Menge, vielleicht sieht man ja jemanden, den man kennt...
        "Boah! Rinni! Mephisto! Und... und... woah!!! Lucifer!!!" "Ja, mann! Voll guuuut!" ... "... Rinni? Hintendran läuft Lightning! ÖAÖ"

        Ich hab dich SO gefeiert. Lightning ist leider sehr unbekannt und wenn, dann kennen ihn nur die Leser... Er ist so ein Sponk, so eklig... ich meine... es wachsen Pilze auf seiner Dreckwäsche! xD Umso mehr liebe ich dich für deine Umsetzung! Mehr Liebe für Pilz-Lightning! *A*
        Ich bin wirklich gespannt, was wir noch von ihm erwarten dürfen :D

        PS: Und dein Spargelglas ist genial ♥
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        11.09.2016 18:37
        /)/////(\ Ich platze wegen euch irgendwann noch.... ohne Mist!
        Ich freu mich so, dass wir so gut angekommen sind~ hhhhh!
        Jaa, Lightning braucht definitiv mehr Liebe! Ich finde es so unglaublich geil, wie er zu Dämonen steht und den Umgang mit ihnen pflegt. Das ist so super! Ich galub so würde ich das auch einfach machen. Und er ist einfach aus dem Stehgreif cool ok?? //D Ich geh so auf ihn ab und das obwohl er so ein Ekelchen ist XD
        Danke!

        P.S.: Danke <3 Ich verspreche dir, in dem Spargelglas riecht es original wie in Lightnings Zimmer 8''D
        Von:  -Rinni-
        2016-08-02T10:55:01+00:00 02.08.2016 12:55
        Der Kerl is einfach so durch :'D
        Ich feiers hart, dass du ihn gemacht hast, er ist halt leider so unbekannt und durch das Design auch so unscheinbar, dass es kaum Cosplayer von ihm gibt. Nichtsdestotrotz hast du ihn super umgesetzt und ich bin richtig abgegangen, als ich dich Ani-Samstag erkannt habe!
        Dein Make-up find ich sehr überzeugend und generell siehst du ihm super ähnlich (das kommt zwar höchstwahrscheinlich einfach dadurch, dass man seine Augen nicht sieht), aber ich möchte das trotzdem erwähnen! I like! *A*
        Und mucho laavu an dein Spargelglas, das ist mein persönliches kleines Highlight an dem Cos ♥
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        03.08.2016 00:21
        Ja, man X'D
        Du glaubst gar nicht was ich mich gefreut habe, dass du ihn erkannt hast! Es kennen leider echt zu wenige und weil's so unscheinbar ist muss man echt zwei Mal hinschauen um das als Cosplay zu erkennen. Man hat mir mehrmals gesagt "Ach, das ist auch ein Cosplay! Ich dachte du bist zivil" ... so haarig und schmantig wie ich an dem Tag war, ha ha. XD
        Danke Q//u//Q <3
        Das Spargelglas... das so bestialisch mieft X'D Ich habs auch auf meiner Fensterbank stehen, weil ich die Coal Tars so liebe 83
        Danke noch mal!
        Von:  Lindwurm
        2015-05-01T11:46:42+00:00 01.05.2015 13:46
        Super-awesome!
        Ich gestehe ich hab das Cosplay so gesehen und dich erstmal sowas von NULL erkannt. Ich dachte eigentlich nur so "sau cooles Cosplay" und erst einen Moment später hab ich deinen nickname gesehen. wtf?
        Supercoole umsetzung wirklich, einfach wie aus dem Manga gesprungen
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        03.05.2015 21:30
        Danke dir *//A//* <3
        Woah, echt!? XD Hahah, cool~! 8'D
        Dein Lob freut mich sehr! x3
        Von:  Lareynne
        2015-04-30T20:16:14+00:00 30.04.2015 22:16
        Ich find dich als Lightning so gut! Steht dir richtig toll. Und mag dein 'Einmachglas'. <3
        <3
        I LIKE
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        03.05.2015 21:28
        Danke dir >//w//< <333 Freut mich sehr!
        Ehehe~ Riescht auch janz supa nach totem Spargel *bääh* Never open dieses Einmachglas. Ich bin mir GANZ SICHER: So stinken Astaroth und seine Coal Tars :'D

        *anherz*
        Von:  Niela_DeAhrel
        2015-04-30T19:34:24+00:00 30.04.2015 21:34
        Du awesome Lightning du! *^* *anpfot*
        Unglaublich wie aus dir so ein Dreckspatz werden kann. x'D
        Wasch dich mal hinter den Ohren man. >_>;
        Das Cosplay ist dir wirklich super gelungen und steht dir auch. Scheiß auf gekauft oder selbstgenäht. ^w^d Mephisto approves und das ist das, was zählt. |'D
        Nächstes mal aber wirklich dann Shooting bei wärmeren Temperaturen... =,=
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        03.05.2015 21:26
        Jaahaha, das geht schnell~ *mit Dreck bewerf* TADAA X'D
        Danke dir X//7//X Ich... bin so überfordert damit dass es so gut ankommt <3
        Rischtisch.
        Hauptsache Mephisto approves XDD
        Ja... bitte... ;//u//;
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2015-04-30T00:12:36+00:00 30.04.2015 02:12
        Du scheiß-Mensch....du scheiß Mensch,der für einen noch scheißigeren Menschen mit CCC Weihwasser arbeitet QQ Fettes WEINIII DX

        Du bist ein toller Lightning.
        Ich will noch ein Folter Shooting mit dir und dem Goldlöckchen <3
        Da sieht man mal wieder das auch komplett gekaufte Cosplays super sein können,wenn man auch darein liebe und mühe steckt <3333

        *knuddel*
        <3







        .
        .
        .








        Ich hasse dich!
        Azrael =___="
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        30.04.2015 11:39
        Ich hör da so ein Piepsen... 8D Woher kommt das?

        Danke dir! *//A//*
        <333
        Jaaa, muss ne? Wenns dann mal wärmer ist xD Und wir dann nicht sterben während man so in absoluten Sommersachen bei gefühlten 5°C draussen rumsteht und posiert :'D Dann kann ich mich auch ein bisschen besser auf das konzentrieren was ich mit dir anstelle >3
        Danke! *//u//*
        Ich freu mich total!


        Jaaa~ ich liebe dich auch <3
        ^3°
        Von:  Xell_Dincht
        2015-04-29T23:14:09+00:00 30.04.2015 01:14
        Ich finde es so GROßARTIG, dass du ihn gemacht hast!!! *____*
        Gott, ich finde ihn so putzig und du setzt ihn auch noch so toll um! Ich bin gerade hin und weg. >//A//< <333
        So viel Lieben an dich und das Cosplay!!!
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        30.04.2015 01:21
        Waah man Leute~♡ Ich weine ey! Q//A//Q
        Ich freu mich so dass das Cos so gut ankommt! Danke dir! Das freut mich wirklich megamäßig *sparkle* ♡
        Ich hab Lightning auch auf den ersten Blick schon ins Herz geschlossen gehabt >3<
        Viel Liebe an dich zurück ♡♡♡
        Von:  Terion
        2015-04-29T19:02:10+00:00 29.04.2015 21:02
        :O
        Er steht dir echt super gut. Sehr sehr gute Umsetzung von Lightning!
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        29.04.2015 22:16
        OMG Danke dir Q//A//Q
        ❤❤❤
        Ich bin selbst eigentlich noch so unzufrieden damit, da freut mich dein Kompliment wirklich sehr! *//u//*
        Von: abgemeldet
        2015-04-29T15:36:04+00:00 29.04.2015 17:36
        Du sexy Bastard von einer rechten Hand <3
        Eh....ich meine natürlich......ich habe keinen Fehler gemacht, einen so fähigen Mann zu meiner rechten Hand zu wählen. uû

        Lightning steht dir absolut perfekt, und obwohl es eigentlich ein sehr simples Cosplay ist, sieht es einfach nur toll an dir aus. Ich freu mich, wenn wir das noch mal bei erträglicheren Temperaturen shooten können <3
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        29.04.2015 18:36
        Ahahaha, ja danke~ <3 8D
        Jaja, natürlich! Nichts anderes ist von dem Paladin zu erwarten, als das er eine gute Wahl trifft~ ☆

        Danke dir Q//w//Q Das freut mich sehr!
        Ja! Ich freu mich da auch schon mega drauf~ vllt liefert der Manga und bis dahin ja auch ein wenig mehr inhaltlichen Stoff zum shooten >3

        Zurück