Zum Inhalt der Seite

m2 als: Blaubart


Foto
Von: m2

Daten

Thema / Serie
Märchen und Sagen (Sonstige)

Angelegt
27.11.2023, 19:472023-11-27T19:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2023, 19:50

Zuletzt aktualisiert
27.11.2023, 19:472023-11-27T19:47:26Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Kalendershoot Winter 2020

Liebe: 3/5
Nicht ein Charakter den ich sonst gecosplayt hätte, aber hat viel Spass gemacht das Shooting :3

Komfort: 5/5
sehr bequem

Aufwand: 2/5
Basically mein Athos Cosplay mit meiner Cesare Testwig und Sirens Schlüsselbund. Weissen Bart gekauft und blau eingefärbt. Gesegnet seien die 80er für diesen Kragen XD

Zufriedenheit: 99%
Auf den Fotos sieht man den blauen Bart leider nicht so gut

Cosplay No 168

Beschreibung

« …s'il vous arrive de l'ouvrir, il n'y a rien que vous ne deviez attendre de ma colère. »

Für Ihren Märchenkalender für das Jahr 2021 hatte Lisa Cosplayer gesucht und sie hatte sich etwas Düsteres gewünscht. Mehrere Charaktere kamen mir da in den Sinn wie Rapunzels Prinz und der Lehrling des Todes und sie hat sich dann für Blaubart entschieden :3

Da das Märchen aus dem 17ten Jahrhundert stammt, habe ich mich bei dem Design für ein Wams und eine Alatriste Hose entschieden plus einen Spitzenkragen. Also mein Athos Cosplay und den Spitzenkragen meiner Mutter aus den 80ern XD

PS: Auf den Fotos sieht man den blauen Bart leider nicht so gut wegen dem Licht. Aber ihr könnt mir glauben der war allez les bleus Blau XD

Original



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Lisa Recklies
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Lisa Recklies


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück