Zum Inhalt der Seite

m2 als: Terence


Terence
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: jaamaapii Flippi (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Terence aus Peter Pan

Angelegt
21.06.2014, 22:292014-06-21T22:29:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
21.06.2014, 22:562014-06-21T22:56:58Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen an
Tinkerbell Shooting

Liebe: 3/5
Finde die Wig steht mir leider nicht so gut, Rest finde ich ist gut gelungen. Mag Terence sehr gerne, mit Fawn ist er mein Lieblingscharakter, er ist so lieb und er hat Jesse McCartneys Stimme >///<

Komfort: 4/5
Die Flügel sind sehr nervig XD Rest geht, mit den Schuhen kommt man einfach nicht so weit, warum haben Terence Schuhe bloss Absätze? XD

Aufwand 4/5
Das ganze Cosplay ist selbstgemacht, auch die Schuhe. Die Leggins sind gekauft und mit dem ganzen Muster bemalt.

Cosplay No
79

Partner
Meine Schwester als Tinkerbell, abgemeldet als Iridessa, Flippi als Fawn und Vasja als Rosetta

Verkauft an Picdura Pavone

  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Terence aus Peter Pan

Angelegt
21.06.2014, 22:292014-06-21T22:29:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
21.06.2014, 22:562014-06-21T22:56:58Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen an
Tinkerbell Shooting

Liebe: 3/5
Finde die Wig steht mir leider nicht so gut, Rest finde ich ist gut gelungen. Mag Terence sehr gerne, mit Fawn ist er mein Lieblingscharakter, er ist so lieb und er hat Jesse McCartneys Stimme >///<

Komfort: 4/5
Die Flügel sind sehr nervig XD Rest geht, mit den Schuhen kommt man einfach nicht so weit, warum haben Terence Schuhe bloss Absätze? XD

Aufwand 4/5
Das ganze Cosplay ist selbstgemacht, auch die Schuhe. Die Leggins sind gekauft und mit dem ganzen Muster bemalt.

Cosplay No
79

Partner
Meine Schwester als Tinkerbell, abgemeldet als Iridessa, Flippi als Fawn und Vasja als Rosetta

Verkauft an Picdura Pavone

Tinker Bell: Thanks Terence.
Terence: You know my name?
Tinker Bell: Well, sure. Why wouldn't I?
Terence: Well, I don't know. I'm just the dust keeper guy. I'm not exactly seen as the most important fairy in Pixie Hallow.
Tinker Bell: Terence... what are you talking about? You're probably the most important one there is. Without you, no one would have any magic! Why, your talent makes you who you are. You should be proud of it! I mean...
Terence: I am.
~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Cosplay war schon seit 2 Jahren geplant, zuerst mit einer anderen Gruppe bei der ich Fawn gemacht hätte und meine Schwester Terence, dann hat sich jedoch Gruppe geändert und so wurde meine Schwester zu Tinkerbell und ich zu Terence :3 Die einzige Rolle die gleich blieb war die unserer Iridessa XD
Leider hat unsere Silvermist jaamaapii wegen Abschlussprüfungen keine Zeit gehabt ihr Cosplay zu nähen, aber die Gute war so lieb und hat uns an dem warmen Tag geshootet >////< <3

Das ganze Cosplay hatte ich also vor 2 Jahren für meine Schwester genäht, glücklicherweise ging es mir und ich musste nicht mehr alles neu machen, sondern es um Armdinger, Flügel, Schuhe und Gurt ergänzen während ich auch an Fawn und Tinkerbell nähte und Iridessa mit ihrem Cosplay half. Die Schuhe waren das Schwerste an dem Cosplay. Warum trägt der Kerl auch Absätze? XD so konnte ich meine normale Schuhe nähen Methode leider nicht wählen und da sie vorne so eine Schnabelspitze haben gingen reguläre Schuhüberzieher leider auch nicht, so habe ich lange überlegt und dann die Sohle selbst gemacht und Kunstleder darüber genäht, darunter sind extra Schuhe mit dem hellbraunen Absatz wie die Sohle.

Bin happy sind schöne Fotos entstanden nun :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  amaya_shika
    2016-06-21T10:27:52+00:00 21.06.2016 12:27
    du bist ein sehr süßer Terence! ~♥

    Das Cosplay ist sehr schön gearbeitet und sind wirklich sehr sehr shcöne Fotos dabei :)
    Antwort von:  m2
    21.06.2016 17:18
    Vielen lieben Dank >/////<3 das freut mich wirklich sehr <3
    Von:  -Rika-
    2014-08-30T16:47:25+00:00 30.08.2014 18:47
    Aaaalso hier nun mein Komi :):
    Ich mag das Cos und es steht dir gut ebenso die Wig Farbe!
    Finde es super dass du die passende stoffe genommen hast und auch auf die ganzen details geachtet hast ^^.
    Das Hütchen find ich ja klasse XD. Und schöne Fotos, toll dass ihr die ganze gruppe zusammen gekriegt habt!
    Weiter so :3 -mlg
    Antwort von:  m2
    30.08.2014 21:43
    danke dir vielmals :3 <3
    Schuhe hattens in sich, Rest ging gut :3
    Silvermist fehlte leider, sie bekam es leider nicht fertig ><
    merci <3
    Antwort von:  -Rika-
    31.08.2014 12:10
    Gerne doch ^^
    Hehe glaub ich dir sehn auch so aus oO.
    Oh also doch nicht ganz zusammen, schade ><..-villt. später nochmal mit ihr dann...?
    Gerne ^^
    Antwort von:  m2
    31.08.2014 20:56
    Die Schuhe sehen echt so deppert aus, ja XD
    Sie war so lieb und hatte uns dann fotografiert <3
    Von:  Flippi
    2014-07-29T23:46:30+00:00 30.07.2014 01:46
    Ich liebe deine Hose!!!!!!!!!
    Oh die ist einfach nur wunderschön!!!
    Das musste ich einfach sagen!
    Aber das Cos fand ich einfach so genial!
    Wobei ich sagen muss, nie wieder Feenflügel!
    Aber ich finde es einfach so toll an dir!
    Und der Hut ist auch einfach nur toll geworden!:3
    Antwort von:  m2
    30.07.2014 01:50
    Danke dir >///<
    bin froh habe ich sie nochmal ein zweites Mal bemalt :3
    den Hut und die Tasche hatten meine Schwester und ich zusammengemacht.
    Gibbs Hinterkopfklatscher sage ich nur zum Thema Flügel ;)
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2014 02:04
    Oh ja........ den brauchen wir falls wir nochmals auf die Idee kommen....
    Jup das hat sich wirklich gelohnt soweit!!!
    Von:  Vasja
    2014-06-22T19:21:35+00:00 22.06.2014 21:21
    Das Cosplay ist so schön und ich mag Terence so, besonders wen du ihn cosplayst.
    Der Stoff des Oberteils ist echt spitze und wie schön du die Hosen bemalt hast,
    hast ja noch einmal nachgemalt, weil du es nicht perfekt gefunden hattest.
    Hat sich wirklich gelohnt. XD

    Der Shot hat echt spass gemacht und sind wirklich super Fotos geworden.XD

    Antwort von:  m2
    22.06.2014 21:40
    Danke dir vielmals >//< du bist so ne tolle Rosetta <3
    hat sich echt gelohnt nochmal den Pinsel zu zücken ><
    Von:  N0ah_Chan
    2014-06-22T06:34:30+00:00 22.06.2014 08:34
    Ach nein wie toll! Wo hast du den coolen Stoff her? Suche da schon ewig nach!
    Antwort von:  m2
    22.06.2014 09:42
    Danke dir ;)
    Aus nem kleinen Stoffladen in der Schweiz, glaube der war Saisonal leider
    Von:  SayChan
    2014-06-21T21:55:50+00:00 21.06.2014 23:55
    I ♥ this cosplay on you~

    Ernshaft du bist wunderbar in dem Cosplay!
    Diesmal habe ich dich sogar sofort im Cos erkannt! :"D
    Antwort von:  m2
    22.06.2014 09:41
    Danke dir vielmals >////<
    Grins XD oho, na das ist ja mal was
    Von: abgemeldet
    2014-06-21T21:54:59+00:00 21.06.2014 23:54
    hach *___________* die fotos sind so toll geworden x3 und du bist ein toller terence :D müssen wir wiederholen x3
    Antwort von:  m2
    22.06.2014 09:40
    Danke dir >////< <3

    Zurück