Zum Inhalt der Seite

m2 als: Arielle (Glitterdress)


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
20.08.2023, 23:002023-08-20T23:00:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2023, 23:10

Zuletzt aktualisiert
20.08.2023, 23:012023-08-20T23:01:01Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Wassershoot Nagini Juli 2023

Liebe: 3/5
Egal wie oft ich das Kleid ausklopfe, überall Glitzer XD Und ich mag keinen Glitzer.

Komfort: 4/5
Out of my comfort zone mit meinen Oberarmen, ansonsten super bequem

Aufwand: 3/5
Reissverschluss nochmal rauszufriemeln war das nervigste, ansonsten hat alles gut geklappt.

Zufriedenheit: 80%
Das Oberteil könnte enger sein, überlege, ob ichs hinten doch schnüren soll

Cosplay No 163

Beschreibung

"Now we can walk, now we can run, now we can stay all day in the sun. Just you and me, and I can be, part of your world."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals diese Version cosplayen würde, da ich keinen Glitzer mag.
Hatte den Stoff 2 Jahre rumliegen und als Nagini verkündete, dass sie ein Wasserfall Photoshoot machen will, wusste ich es war der perfekte Zeitpunkt das Kleid endlich zu nähen. Hatte am Ende zu wenig Stoff für den Kragen und habe aus den Rändern des Glitzerstoffes den Kragen genäht.

Wegen dem Stoff habe ich immer wieder geflucht, aber bin froh hab ichs durchgezogen. Ich liebe die Fotos die bei dem Photoshoot enstanden sind <3

Das Nachthemd habe ich auch bereits genäht und warte noch auf den Photoshoot Termin <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Nagini Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Nagini Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Nagini Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Nagini Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Nagini Photography


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück