Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Soo-Won


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Soo-won aus Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
18.01.2021, 22:272021-01-18T22:27:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 22:35

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 22:272021-01-18T22:27:55Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Fantasy Basel 2019 / Photoshoot Herbst 2020

Liebe: 5/5
Soo-Won ist mein Liebling in Yona, ich bin echt gespannt was genau hinter ihm steckt und seinen Plänen. Wird ja immer klarer :3 Finde seine Kapitel immer die Spannensten

Komfort: 5/5
weiss Paranoia, aber sehr bequem :3

Aufwand: 1/5
Alte Gallien Wig umgestylt und Cos gekauft, ich wollte mir diesen Farbverauf nicht antun.

Zufriedenheit: 70%
Macht leider breit, sogar im Gesicht.

Cosplay No 158
Youdid als Yona

Beschreibung

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange bei dem Manga dabeibleiben würde. Story- und charaktermässig erinnerte es mich sehr an Arslan Senki, den Anime hatte ich vor Yona angefangen, aber irgendwie gefiel mir Yona besser obwohl ich Yona und Hak sehr nervig finde X//D Paradox oder?

Bin sehr gespannt wie seine Story weitergeht und wie der Manga enden wird. Hoffe dies dauert nicht mehr allzu lang, da ich keine Endlosmangas mag :3

An unserem Shooting Weekend hatten wir echt Pech XD Bin so froh, sind Youdid und Owlie so ruhig geblieben XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück