Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SonicTheEscapist als: Endivie (Boho Gijinka)


Endivie (Boho Gijinka)
Gespeichert.
    Fotograf: Laura Madlen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Endivie (152) aus Pokémon

    Angelegt
    22.09.2020, 15:442020-09-22T15:44:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2020, 16:02

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2020, 15:462020-09-22T15:46:24Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Endivie (152) aus Pokémon

      Angelegt
      22.09.2020, 15:442020-09-22T15:44:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2020, 16:02

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2020, 15:462020-09-22T15:46:24Z

      Pokémon Gijinkas gehen immer bei mir! Ich liebe sie so sehr, weil ich mich da kreativ auslassen kann und eigene Designs entwerfen kann. Dabei mag ich besonders Pflanzen-Pokémon. So viel Grün! Endivie ist mein liebstes Pflanzen-Pokémon zusammen mit Shaymin, also musste auch hier eine Gijinka Version her. Ich habe für sie ein Boho-Design ausgesucht; mit Pumphose, Perlenkette und vielen Perlenarmbändern. Und bei dem Make-Up habe ich mir diesmal richtig Mühe gegeben!

      Klamotten sind ausschließlich aus meinem Kleiderschrank, das Headpiece ist aus Mossgummi und Draht und an einem Haarreif befestigt. Die Wig ist eine Venus von Arda.

      Getragen habe ich Endivie das erste Mal für ein Shooting mit Laura Madlen im Düsseldorfer Nordpark. Die Fotos sind mega geworden!



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kerstin-san
        2020-10-11T19:00:36+00:00 11.10.2020 21:00
        Hallo,
         
        das ist ein super Cosplay geworden. Besonders das Headpiece sieht extrem cool aus, aber ich finde dein Cos insgesamt sehr stimmig. Grün ist nicht zwingend eine meiner Lieblingsfarben, aber durch die ganzen unterschiedlichen Farbnunancen, die du da untergebracht hast, wirkt das sehr lebendig und gefällt mir einfach super gut.
         
        Durch den Fächer, die Ohrringe und diese XXL-Perlenkette (toll übrigens, dass die farblich auf den Haarreif abgestimmt ist) bringst du auch eine gewisse Eleganz mit rein - was ich für Endivie als shehr passend empfinde. Die Wig ist übrigens auch ganz toll anzusehen. Man merkt echt, dass du dir bei dem Outfit viele Gedanken gemacht hast und vor allem, dass du beim shooten viel Spaß hattest.
         
        Liebe Grüße
        Kerstin
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        19.10.2020 17:33
        So ein lieber und ausführlicher Kommentar! Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank dir^^
        Von:  Chiko-chan
        2020-09-28T18:08:11+00:00 28.09.2020 20:08
        super süß und hübsch ^^
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        03.10.2020 13:53
        Vielen Dank^^

        Zurück