Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SonicTheEscapist als: Byleth


Byleth
Gespeichert.
    Fotograf: Luminary
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Byleth Eisner / Magister / Professor aus Fire Emblem

    Angelegt
    22.09.2020, 15:432020-09-22T15:43:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2020, 15:54

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2020, 13:152020-09-24T13:15:53Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Byleth Eisner / Magister / Professor aus Fire Emblem

      Angelegt
      22.09.2020, 15:432020-09-22T15:43:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2020, 15:54

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2020, 13:152020-09-24T13:15:53Z

      Nicht käuflich

      Eigentlich wollte ich kein Three Houses Cosplay mehr XD Aber dann habe ich von so vielen Freunden und Bekannten gesagt bekommen, dass ich doch bestimmt eine tolle Byleth wäre (Lehrerin cosplayt Lehrerin, höhö) und habe mich breitschlagen lassen. Ich mag Byleth´s Design aber auch sehr gerne und die Avatare von FE kriegen mich immer.

      Der Großteil des Kostüms ist von Miccostumes und wurde noch angepasst und überarbeitet. Rohlinge von Dolch und Brosche stammen von den Dangerous Ladies und wurden von mir zusammengesetzt und bemalt. Den Gürtel und die Schuhe habe ich dann noch dazu gemacht; die Strumpfhose ist aus meinem Kleiderschrank. Die Wig stammt von Kasou Wigs.

      Geshootet wurde dieses Cosplay auf Schloss Paffendorf, zusammne mit der talentierten Luminary, die mich sogar noch gestelt hat <3 Das Ergebnis ist mehr als toll geworden! So viele Leute haben mir schon gesagt, wie serh sie dieses Cosplay lieben, so dass es mittlerweile ist auch eins meiner Lieblingscosplays geworden ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück