Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Nozel Silva


Nozel Silva
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozel Silva aus Black Clover

Angelegt
13.04.2020, 18:302020-04-13T18:30:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2020, 17:17

Zuletzt aktualisiert
25.06.2023, 19:582023-06-25T19:58:57Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.37

Ich mag die Serie sehr gern...und Nozel fand ich von Anfang an so cool. Auch wenn er eigentlich voll der Arsch ist am Anfang, aber er hat ja dann seine Momente die ihn für die meisten dann doch liebenswert machen. ;)
Trotzdem war ich erst am überlegen ob ich ihn oder seine Schwester Noelle cosplaye, da ich eigentlich nie wieder einen Mann cosplayen wollte. Und auch in der Umfrage waren die meisten für Noelle.
Aber ich mochte Nozel dann einfach doch zu sehr....und ich bin so froh das ich mich für ihn entschieden hab.
Ich mag mich total gern als Nozel.<3
Corona hat mir ja leider die Chance verwehrt auf eine Black Clover Gruppe zur LBM und Connichi 2020. Ich hoffe das es dann im nächsten Jahr nochmal möglich ist.
Bild-Vorlage

Umhang
selbst genäht

Blaue Hose/Top
selbst genäht

Hose
selbst genäht

Wig
gekauft/umgearbeitet

Pullover
selbst genäht

Schuhe
gekauft/umgearbeitet

Tasche+Gürtel
selbst gefertigt

Getragen
Privat19, Dokomi 22, Connichi 22, Privat 23



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück