Zum Inhalt der Seite

Akuro als: Dark Brotherhood Member


Dark Brotherhood Member
Gespeichert.
    Foto
    Von: Horitsu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Namenloser Held aus The Elder Scrolls

    Angelegt
    13.09.2019, 17:262019-09-13T17:26:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2020, 15:22

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2020, 19:212020-01-09T19:21:03Z


    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Namenloser Held aus The Elder Scrolls

      Angelegt
      13.09.2019, 17:262019-09-13T17:26:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2020, 15:22

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2020, 19:212020-01-09T19:21:03Z


      gekauft

      Skyrim geht wirklich immer. Seit dem es draußen ist hab ich es wirklich immer wieder mal an geschmissen, auf der XBOX 360, dann auf der PS 3, PS 4, in VR, ... Gefühlt gibt es das Spiel halt auch für den Toaster. Vielleicht kann man es auch bald auf nem digitalen Schwangerschaftstest zocken (ja, tatsächlich, das Inro läuft schon!).
      Also wurde es wirklich auch mal Zeit, dass ich ein Cosplay dazu mache. Und als Miccostumes eins in der Werbung hatte, hab ich zugeschlagen.
      Bei der Dunklen Bruderschaft war ich zwar zuletzt in Morrowind, aber das Konzept ist halt schon cool. Dank Gronkh weiß ich jetzt auch, wie die Quests in Skyrim ablaufen. Da hat sich Bethesda wirklich wieder was schönes einfallen lassen.
      Mitlerweile hab ich auch noch einen Drachenknochendolch und eine Klinge des Wehklagens aus Resin gekauft und einen wunderschönen Ring von Hircine erstanden, damit sollte das Cos fertig ausgestattet sein.
      Ich hab es bisher zwar nur ein mal an gehabt, zur Connichi 2019, aber ich hab es sehr gern getragen. Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Gelegenheiten zum cossen...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück