Zum Inhalt der Seite

Akuro als: Tugend Ehrlichkeit


Tugend Ehrlichkeit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akuro
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    21.08.2018, 09:042018-08-21T09:04:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2019, 22:492019-10-10T22:49:00Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      21.08.2018, 09:042018-08-21T09:04:55Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2019, 22:492019-10-10T22:49:00Z

      Ehrlich währt am längsten. (lange Haare/langes Kleid)
      Die Wahrheit kann manchmal weh tun. (Hörner)
      Die Wahrheit ist bindend. (Ketten)

      Da es ja so viele, schöne Cosplaydesigns zu den Todsünden gibt, war ich sehr froh von einer Cosplaygruppe gehört zu haben, die Tugenden verkörpern wollten. Ich mochte die Idee, doch wusste erst nicht, welche von den vielen (144!) ich wählen sollte. In dem Moment viel es mir aber wie Schuppen von den Augen! Die Ehrlichkeit ist eine Eigenschaft, die ich sehr schätze und auch für mich selbst sehr ernst nehme.
      Damit war das schon mal geklärt. ^^

      Nach etwas Brainstorming waren auch einige Ideen vorhanden:

      Stierhörner - dafür, dass sie Wahrheit sich immer durchsetzen wird
      lange Haare - dafür, dass Ehrlich am längsten währt
      ein hautenges Kleid, ohne viel Drumrum - für die schnörkellose Wahrheit
      Stickereien mit roten Perlen - für Blutstropfen, da die Wahrheit weh tun kann

      Das Kleid habe ich nähen lassen und der Rest ist selbstgemacht.
      Der Stab ist erstmal Nebensache, werde den bis zum ersten Termin eh nicht fertig bekommen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2020-10-10T15:20:33+00:00 10.10.2020 17:20
        Ich finde dein Design wirklich klasse. Du hast so viele Facetten der Tugend symbolisch umgesetzt, das finde ich richtig cool. Gefällt mir sehr gut. :)
        Antwort von:  Akuro
        15.10.2020 09:24
        Ich danke dir! <3
        Von:  rea_seraph
        2019-11-05T01:03:57+00:00 05.11.2019 02:03
        Dein Cosplay ist so wundervoll! *^*
        Ich liebe vor allem die Hörner!
        War sehr begeistert als ich dich live darin bewundern durfte!
        Vielen Dank, dass Du bei der Gruppe dabei warst. <3
        Antwort von:  Akuro
        11.11.2019 08:16
        Vielen, herzlichen Dank. Die Zeit mit euch war echt schön. Bin froh, dass ich mitgemacht habe.
        Und sehr gerne wieder! :3

        Zurück