Zum Inhalt der Seite

Akuro als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akuro
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    18.01.2019, 12:222019-01-18T12:22:03Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2019, 09:542019-12-03T09:54:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      18.01.2019, 12:222019-01-18T12:22:03Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.12.2019, 09:542019-12-03T09:54:59Z

      Der Manga zu Black Butler lag lange nicht sehr weit gelesen bei mir im Regal. Dann hab ich nach doch mal wieder angefangen ihn zu lesen und als ich erstmal über Band 4 hinaus war und die Story richtig Fahrt aufgenommen hat, hab ich eine kleine Sucht danach entwickelt.
      Dann stand auch bald fest, dass ich gern ein Cosplay machen würde, doch die weiblichen Charaktere haben mir doch nicht so zugesagt. Aber in Sebastian hab ich mich ein kleines bisschen verliebt und so habe ich meinen Schatten übersprungen und mich zu meinem ersten Crossplay durchgerungen.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires
      • Foto des Kostüms
        Von: Akuro
        Fotograf: caro_aires


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pentragon
        2019-06-25T15:21:11+00:00 25.06.2019 17:21
        Sebastian steht dir wirklich ganz hervorragend! Dein Gesicht und generell ganzer Körperbau passt wunderbar zu ihm und du strahlst dieses "Andersartige", das ihn umgibt, auch sehr schön aus!
        Antwort von:  Akuro
        26.06.2019 17:58
        Danke! Dann hab ich ja alles richtig gemacht. :D

        Zurück