Zum Inhalt der Seite

Akuro als: Kasche Arbadel


Kasche Arbadel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tsuzuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Monster Collection

    Angelegt
    29.08.2017, 08:342017-08-29T08:34:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2017, 09:28

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2018, 22:382018-10-20T22:38:32Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Monster Collection

      Angelegt
      29.08.2017, 08:342017-08-29T08:34:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2017, 09:28

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2018, 22:382018-10-20T22:38:32Z

      Das Cosplay wollte ich eigentlich schon zum Japantag tragen, daraus ist aber aus gesundheitlichen Gründen und unvorhergesehenen Schwierigkeiten nichts geworden. Das erste Mal habe ich es dann zu einem Shooting im September 2017 an gehabt. Dort habe ich die besten Freunde kennen gelernt, die ich je hatte. Deshalb ist mir das Cos wirklich sehr wichtig.

      Im Internet lässt sich relativ wenig Material finden, vor allem bei den kolorierten Bildern. Also hab ich vor allem die Mangas gewälzt.
      Bei den wenigen bunten Bildern variieren die Farben auch sehr stark, deshalb hab ich mir jeweils das ausgesucht, was mir am besten gefiel. ^^ So hat sie bei mir z.B. violette Augen, entgegen dem Referenzbild.

      Mit dem Brustpanzer hatte ich so meine Schwierigkeiten, da ich noch nicht allzu oft mit Worbla gearbeitet hab, vor allem nicht in der Größenordnung. Wahrscheinlich muss ich die Oberweite noch mal überarbeiten.

      Edit: Den ganzen vorderen Teil des Brustpanzers habe ich abgetrennt und neu gemacht.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rea_seraph
        2018-08-19T21:02:01+00:00 19.08.2018 23:02
        ohhhhhh geniale Umsetzung!
        Ich liebe auch die actionreichen Fotos! *^*
        Die Perücke passt sehr gut und so cool dieser Brustpanzer!!!
        Antwort von:  Akuro
        20.08.2018 07:37
        Danke dir! Kennst du den Manga?
        Dafür hab ich meinem Freund das Showkampfschwert von der Wohnzimmerwand gemopst. ^^ Das hat was her gemacht! XD
        ^^* Die Perücke wird neu gemacht und beim Brustpanzer muss ich auch noch nacharbeiten, weiß nur noch nich wie...
        Ich muss es bald mal wieder tragen! Mein erstes "richtiges" Cos...♥
        Antwort von:  rea_seraph
        20.08.2018 23:19
        Den ersten Band hab ich verschlungen. So viel Slapstick und temporeiche Action. Richtig cool :D Der Zeichenstil hat mich ein bisschen an Visions of Escaflowne erinnert. Aber irgendwie hab ich nie weitergelesen. Hast Du alle Bände durch? Sieben sinds glaube ich, oder?

        Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Das Cosplay ist klasse geworden!
        Antwort von:  Akuro
        21.08.2018 07:38
        Ich hab alle 6 Bände. Da es so unbekannt ist bin ich auch verdammt froh, gleich alle auf einmal gekauft zu haben. Und das erstmal blind, weil es mit auf den ersten Blick so gut gefiel. Man bekommt heute sicher nur schlecht die anderen Teile...
        Dieser Manga zählt jedenfalls zu meinen absoluten Lieblingen, noch mit Archlord und ein paar weiteren. Der Humor trifft genau meine Wellenlänge, der Zeichenstil ist grandios und das Storytelling ist der Hammer!♥ Die Geschichte ist wirklich so wahnsinnig gut, episch, mitreißend, tragisch,... Ich könnte ewig so weiter machen. Ich liebe es! ♥♥♥

        Dieses Lob, von jemandem der es kennt, ehrt mich noch viel mehr! Danke!
        Von:  Schattenhaar
        2017-09-20T19:54:09+00:00 20.09.2017 21:54
        Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand diesen Manga kennt.
        Das Kostüm ist toll geworden!
        Antwort von:  Akuro
        21.09.2017 08:22
        Vielen Dank! Es freut mich auch, dass es hier einen Fan davon gibt, dem es aufgefallen ist! <3
        Von:  Freyjas-Khaleesi
        2017-09-09T18:16:58+00:00 09.09.2017 20:16
        WOW *o* steht dir super! und die ganzen Details erst!
        finde, ist dir wirklich super gelungen, auch die Worbla Brustplatte ist dir richtig gelungen!

        das kenne ich, wenn man eine ganz bestimmte Farbe sucht, und es einfach nirgendswo gibt :'D
        oder einfach überteuert ist °^° bin momentan auch an einem Cosplay dran aber außer refs zusammen suchen habe ich nur die Kette fertig XD

        Antwort von:  Akuro
        10.09.2017 09:00
        Danke! Hab 3-4 Tage mit Mangabeschauung verbracht um wirklich alles zu erfassen. Und trotzdem sind mir hinterher noch Sachen beim durchblättern aufgefallen, die ich dann doch nicht so gemacht hatte... Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Verbesser gerade noch Kleinigkeiten und dann will ich noch das Schwert nachbauen.
        Von:  Tsuzuki
        2017-09-09T13:25:03+00:00 09.09.2017 15:25
        das sah echt toll aus!
        das mit dem farben kenne ich wenn es keine anständigen bilder von einem charakter gibt xD dann muss man ewig suchen oder sich was ausdenken.


        Antwort von:  Akuro
        10.09.2017 08:54
        Dankööö! XD
        Aber so kann man es auf sich anpassen ohne der Vorlage untreu zu werden!
        Von:  Norowareshi
        2017-09-08T22:38:23+00:00 09.09.2017 00:38
        Sieht auf den Fotos und auch live meeeeegatoll aus *______* ♥
        Antwort von:  Akuro
        10.09.2017 08:52
        Daaanke. Die Fotos sind geworden wie der Tag war! Einfach super!!! Und Caro hat echt gute Fotos gemacht. Hat ich ein Glück, dass das geklappt hat. <3

        Zurück