Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SonicTheEscapist als: Tharja


Tharja
Gespeichert.
    Fotograf: Ranulf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tharja aus Fire Emblem

    Angelegt
    25.08.2019, 14:512019-08-25T14:51:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2019, 17:17

    Zuletzt aktualisiert
    25.08.2019, 14:522019-08-25T14:52:48Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tharja aus Fire Emblem

      Angelegt
      25.08.2019, 14:512019-08-25T14:51:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2019, 17:17

      Zuletzt aktualisiert
      25.08.2019, 14:522019-08-25T14:52:48Z

      Nicht käuflich

      Schon wieder ein neues Fire Emblem Kostüm XD ja, davon kann man nie genug haben^^ Und da Tharja mein Lieblingsmädel aus Awakening ist, musste das einfach sein! Ich liebe ihr Outfit und ganzes Design, sie ist klein und seltsam, aber trotzdem irgendwie sexy. Und ich konnte mich endlich mal wieder gothic-mäßig schminken, yay <3

      Das Cosplay ist von FM-Anime (Kopfschmuck, Umhang, Top und "Hose" XD), die Wig von Lucaille und der Rest zusammengekauft (Armbänder, Body, Ringe, Strumpfhose, Schuhe). Nur Beinringe, Buch und Armstulpen sind selbst gemacht und der Body bearbeitet. Mit dem Cosplay an sich war ich sehr zufrieden, leider waren das Top und die "Hose" doch etwas arg eng, so dass meine Freunde mir dann irgendwann mit Sicherheitsnadeln helfen mussten XXD Bequem ist anders, aber für so einen Chara leidet man doch mal gerne. Ich werde in Zukunft noch ein paar Änderungen an dem Cosplay vornehmen, so dass ich es dann auch ohne Sicherheitsnadeln tragen kann, haha. (Un ja, ich habe eine safety pants drunter getragen....nur im String wollte ich dann doch nicht rumlaufen XXD)

      Ausgeführt habe ich Tharja dann das erste Mal auf der Animagic und glaubt mir: Ich konnte mir einige Sprüche anhören. Trotzdem habe ich mich in dem Cosplay total wohl gefühlt. Auch wenn Tharja immer stark sexualisiert wird, mag ich sie sehr gerne aufrgund ihrer creepigen Art. Und ab und zu darf man ja auch mal ein bisschen sexy sein (oder tun oder was auch immer). Unterwegs war ich mit meiner Olivia und dem Rest der Gang, Ranulf, die auch die Fotos gemacht hat, [[Janafff]], Igirisu, Vinnie und Sinistral. Vielen Dank für den schönen Tag und die coolen Fotos!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2019-08-26T22:56:14+00:00 27.08.2019 00:56
        Dein Cosplay sieht richtig toll aus. *-*
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        29.08.2019 15:48
        Vielen Dank für die ganzen lieben Kommis! Freut mich total 😘😊

        Zurück