Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Karma Akabane [EP 25]


Karma Akabane [EP 25]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karma Akabane aus Assassination Classroom

Angelegt
17.08.2019, 19:542019-08-17T19:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2019, 19:15

Zuletzt aktualisiert
17.08.2019, 19:572019-08-17T19:57:56Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als niedlichstes Nagisa :3

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Karma Akabane aus Assassination Classroom

Angelegt
17.08.2019, 19:542019-08-17T19:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2019, 19:15

Zuletzt aktualisiert
17.08.2019, 19:572019-08-17T19:57:56Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als niedlichstes Nagisa :3

Ä"Even if the questions change, it makes no difference to me."
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


ENDLICH geschafft den guten mal zu machen ohne schwanger zu sein! Ich bin mega froh das es zur Animagic geklappt hat ,zusammen mit meinem supersüßen Nagisa es zu tragen. Ich durfte böse gucken und herrisch sein XDD also wie real auch. Soviel ♡♡♡♡ an die Pairingbilder! Ich hätte so gern noch mehr davon gehabt 💖💖

KARMA IS A BITCH!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2019-09-11T07:33:03+00:00 11.09.2019 09:33
    ...... >///////////////> *oberdoppelmega bluuuuush*

    Du siehst ALLES andere als unmännlich aus! Und du hast dir MEGA Mühe gegeben mit make Up und vorallem deinem ganzen Auftreten! Karma ist von den Jungs (ok mit Yukiii xD) mein absoluter Liiiiebling an dir! Nicht nur weil du wirklich wirklich wirklich megaaaaaaa gut darin aussiehst und ich einen echten harten Crush auf dich habe wenn du Karma trägst <3 Sondern weil du ihn so mega gut verkörperst und vorallen mir als Nagisa ein wundervolles Gefühl als Partner gibst! Ich liebe es sooo dolle wie besitzergreifend du als Karma bist und im really Feeling like youre Boyfriend <3 <3 <3
    Mir bedeutete Karma unfassbar viel an dir und ich hatte an diesem Tag ein wunderschönes Gefühl gehabt die ganze Zeit bei dir zu sein <3 Selbst als es mir dann nicht mehr gut ging warst du der beste Karma und vorallen stärkste den ich mir hätte wünschen können und hast mich glücklich gemacht! In JEDER Hinsicht! <3 <3
    Ich kann dir soviel Liebe gar nicht geben wie ich gerade möchte als Nagisa-kuuuun <3 Aber für dich zieh ich immer gerne Röckchen an! Aber nur für dich *blush*
    Von:  YukihoYT
    2019-08-30T09:45:46+00:00 30.08.2019 11:45
    Hui, da freut sich das Fangirl. Nice Fotos.
    Antwort von:  HimeSakura
    30.08.2019 17:44
    Dankeschön das freut mich sehr T-T
    Ich hab immer so Angst das icg so unmännlich aussehe.
    Antwort von:  YukihoYT
    31.08.2019 06:43
    Na ja, wenn man als Mädchen einen Jungen cosplayt, muss man sich da glaub nicht so reinhängen, was das betrifft.
    Antwort von:  HimeSakura
    31.08.2019 20:55
    Finde ich schon das man sich mühe geben sollte. Auch zwecks makeup.und brüste abbinden und Kleidung ..nicht jedes mädel kann männlich wirken

    Zurück