Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Touka Kirishima [School]


Touka Kirishima [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
23.10.2014, 19:122014-10-23T19:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
27.11.2014, 22:452014-11-27T22:45:40Z

Nicht käuflich

Getragen:
Bimaco 2014

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
23.10.2014, 19:122014-10-23T19:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
27.11.2014, 22:452014-11-27T22:45:40Z

Nicht käuflich

Getragen:
Bimaco 2014

"Terrible? So everything is terrible for me since the day I was born as a ghoul?"
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Hier ist nun mein grausiger Schnellschussversuch... etwas aus Tokyo Ghoul zu machen.
Es war alles ziemlich spontan und ich ärgere mich auch wirklich... drüber.
Die Bilder sind grottig geworden. Die Perücke war nur Notfall.. Der Schnitt haut nicht wirklich hin.
Ich dumme Nuss hab vergessen das Hemd reinzustecken... und nur sowas.
Ich wills auf jedenfall nochmal besser machen, weil mir der Chara am Herzen liegt und ich das nicht so stehen lassen kann.>.<
Wie gesagt war recht spontan...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2014-11-03T22:43:15+00:00 03.11.2014 23:43
    Schande über mich aber ich kenne den Anime und den Manga nicht >-<
    Da dir aber viel an diesem Chara zu liegen scheint kann ich nicht widerstehen und gebe mal meinen Senf ab :3
    Dir stehe schuluniformen. Du scheinst echt ein gewisses Fable für Uniformen zu hegen *grins*
    Ich liebe die Perücke. Zumindest der Schnitt ist wirklich recht geil und wenn du ihn noch ausbessern willst erwarte ich dann noch so RICHTIG geile bilder.
    Der Charakter scheint sehr stark und das widerum errinert mich an deine Mo :D
    in dem Sinne erwarte ich das du so richtig geile Bilder machst du mich nochmal umhauen denn dieses ganze "Blut und Ghoul" Kram gefällt mir echt mal gut!
    *Hinsetz und auf weitere Bilder wartet* Ich bin gespannt Liebes <3

    Zurück