Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Morgiana [Bellydancer]


Morgiana [Bellydancer]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    16.03.2015, 21:572015-03-16T21:57:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2015, 21:10

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2015, 21:582015-03-16T21:58:16Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: S
    Preiskategorie: bis 20€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      16.03.2015, 21:572015-03-16T21:57:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2015, 21:10

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2015, 21:582015-03-16T21:58:16Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: S
      Preiskategorie: bis 20€

      "Die dicke Zuckerpuppe...aus der Bauchtanztruppe."

      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆      
      ┊ ┊ ★ 
      ┊ ☆

      Die Vorlage weicht leider etwas von dem Original ab ^^"

      Was hab ich mir nur dabei gedacht T_T Ich hab nicht mal ansatzweise die Figur dazu um sowas zu tragen und bin über die LBM am Freitag gewabbelt.
      Ich bekomm das scheiß Fett aber auch nicht los T_T Dabei lieb ich doch solchen orientalischen Kram.
      Das Kostüm hab ich bei ebay erworben,weil ich eine totale Nähniete bin.

      Ich weis auch nicht so wirklich was ich davon halten soll, zumal mich die Leute dumm angeguckt haben weil ich geklimpert habe XD.
      Bauchtanzen kann ich auch nicht XD Das ist wohl dann eher ein Schwabbeltanz...
      Mh vielleicht sollte ich es lassen... man ey -.- ich kann auch nichts mehr tragen... zu fett geworden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Judari
        2015-06-13T10:00:09+00:00 13.06.2015 12:00
        Hi Morgiana also sehr schönes Cos und nein dein Cos macht dich nicht dick . ich finden das macht ein weiblicher Cosplayer aus und zu dem du hast eine Frau gemacht die haben ne Figur. :)
        Macht du nochmal Morgiana und wenn ja zu welchen nächsten Cosplay treff?

        lg Yisa
        Von:  KimochiNoCiel
        2015-06-11T19:00:02+00:00 11.06.2015 21:00
        Ich muss sagen ich finde dich wirklich sehr hübsch als Morgiana!
        Deine Perücke gefällt mir sehr, besonders die Farbe und dein Make up finde ich auch sehr passend. Nicht zu doll, aber auch nicht zu wenig. Das Outfit weicht etwas von der Vorlage, was mir wahrscheinlich gar nicht richtig aufgefallen wäre, hättest du es nicht geschrieben, aber es stört mich gar nicht. Es passt sehr gut zu Mor und die Farbe finde ich sehr schön, sie harmoniert so gut mit der Perücke. * A * Ich find ebenfalls, dass du vllt ein bisschen weniger finster hättest gucken können, wobei Morgiana ja auch nicht der Charakter ist der den ganzen Tag or sich hingrinst. x/D Aber vllt. ein zwei Bilder mit einem leichten, zarten Lächeln wären noch schön gewesen. :)
        Ich finde persönlich nicht das du zu ''fett'' für das Outfit bist. Sicher, man kann fast immer dünner sein, aber ich finde du hast es nicht nötig. Du siehst meiner Meinung nach sehr gut in diesem Outfit aus und dazu finde ich das du ein sehr schönes Gesicht hast. :)
        Antwort von:  HimeSakura
        11.06.2015 21:04
        dankeschön für dein kommi ^^ ich fühle mich sehr geschmeichelt , weil ich mor einfach liebe ^^
        Das mit dem Lächeln ist bei mir leider immer so eine sache XD gesichtsspastiker manchmal leider T_T
        Aber neue Bilder muss ich auf alle fälle noch machen ^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-06-11T08:20:28+00:00 11.06.2015 10:20
        Ein sehr hübsches Cosplay. Wenn du auf den Fotos nicht so finster schauen würdest, sähe es richtig gut aus. Das Posing für so ein Cosplay hast du drauf. Also noch mal ziehen und hübsche Fotos machen ^.^
        Antwort von:  HimeSakura
        11.06.2015 16:18
        Danke für dein kommi. Ja ich guck bisl finster weil das kostüm vor dem eintritt in die hallen schon anfing kaputt zu gehen und eigentlich lächelt mor wenig aber beim tanzen sollte sie das. Da geb ich dir recht
        Von:  Kuroi_Karasu
        2015-06-04T11:01:05+00:00 04.06.2015 13:01
        Ich verstehe nicht was du hast! Ich find es Bollywood Mäßig geil! Noch dazu weil du genaaaau weist das du eine wunderschöne Mor bist >.< Die Idee ist richtig richtig geil gewesen und dieser orientalische Stil steht dir ziemlich.
        Selbst die Farbe finde ich enorm gut zu Morgiana und am meisten hat es mir dein Schleier angetan >.<
        Der ist einfach nur Liebe wie du ihn einsetzt!
        Also kurz gesagt dein Alibaba hat sich wiedermal neu in seine Mor verliebt *-*

        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T04:59:58+00:00 31.03.2015 06:59
        So ein wunderschönes Morgiana-Cos <3
        Ich steh total auf die Stoffwahl und Respekt an die ganzen Pailetten und Perlen, die auf dem Oberteil angebracht wurden x.x
        Außerdem mag ich deine Perücke total gerne, die Farbe ist total hübsch, Morgiana-Perücken sind ja nicht immer einfach ~~
        Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: es sieht toll aus und der Spaß steht an erster Stelle ♥
        Von:  -Mogelbaum-
        2015-03-30T17:57:21+00:00 30.03.2015 19:57
        Ich finde das Cos sehr schön!
        Und warum sollst du die Figur für so ein Kostüm haben?
        Ich finde, dass es dir sehr gut steht und wichtig ist, dass man Spaß drinnen hat :)

        Zurück