Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Maxine Caulfield [Rachel Amber Clothes]


Maxine Caulfield [Rachel Amber Clothes]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
15.02.2016, 22:342016-02-15T22:34:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 07:25

Zuletzt aktualisiert
27.08.2016, 12:022016-08-27T12:02:00Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Chloe Price

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
15.02.2016, 22:342016-02-15T22:34:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 07:25

Zuletzt aktualisiert
27.08.2016, 12:022016-08-27T12:02:00Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Chloe Price

"Partner in time....

....Partner in crime"


┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆



Spoiler
Ich liebe diesen Charakter so unglaublich und nun folgt hier die zweite Maxversion.
Ich mag einfach ihre Shirts und das ganze Design.
Die meisten Klamotten hatte ich im Schrank nur das "hübsche" Shirt hab ich bedrucken lassen.
Wie kann man ehrlich nur so ein hässliches Muster auf ein Shirt machen XD
Aber so ist das nun in der Version und ich trage sie trotzdem voller stolz.
Ich hab das Cos auf der Dedeco Samstag spontan getragen. Am Sonntag wollte ich es ursprünglich zusammen mit meiner tollen Chloe Kuroi_Karasu tragen und schöne Bilder in einer Schule machen.
Aber aufgrund von Krankheit meiner Geliebten konnte ich es nur einen Tag ohne sie tragen.
>.< Das müssen wir nachholen!!!
Ich mags an mir und bin auch sozufrieden. Den Ärmel habe ich bewusst nicht abgerissen , da ich das Hemd auch gerne noch so tragen will XD.
Ich muss nur hier und da nochwas ausbessern und verändern.
Meine Haare werden hoffe ich bis zum nächsten Mal lang genug sein, damit ich keine Wig mehr brauche >.<
Schaut einfach besser aus.
Ich mag die ersten Bilder trotzdem.[
]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-08-27T12:12:38+00:00 27.08.2016 14:12
    Cool!!! Maxine steht dir super!!!<3
    Antwort von:  HimeSakura
    27.08.2016 16:01
    Dankeschön 😀 ich finde es noch verbesserungswürdig aber man lernt nie aus .
    Von: abgemeldet
    2016-02-18T17:56:49+00:00 18.02.2016 18:56
    Kreativ und wundervolles Cosplay ^^
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-02-16T21:15:59+00:00 16.02.2016 22:15
    Ich ersehne den Tag an dem du dich trennst und endgültig mir gehörst! MAxine! Gott Maxine du bist so wunderschön! Für mich ist es schon gar kein Cos mehr sondern einfach nur DU! Es ist so unfassbar wie schön du darin aussiehst!
    Mal abgesehen davon das du Rachel nicht leiden kannst, aber die Klamotte steht dir so richtig gut. Du.. unschuldige punkige Hipster Braut ehrlich <3
    Du kannst dir nicht vorstellen wie ich geweint habe das ich keine Bilder mit dir machen konnte als deine Chloe ._.
    Deine Blicke und das alles waren sowas von schön und ich hatte soviele Ideen! Ich hätte dich gefressen!
    Ich kann es nur immer wieder sagen- du bist die schönste Max. Einfach weil du Max bist. Meine Max <3
    Und ich mich immer wieder neu in dich verliebe wenn ich die Bilder angucke *-*
    Mir ist auch egal wie schnulzig ich klinge und sowas ich sag dir es oft genug das du caramellsüß und gleichzeitig echt echt scharf darin aussiehst!
    GLaub mir du wirst so fällig sein wenn wir es nochmal shooten <3 Mein wunderschönes Reh!

    *As Long youre my Partner in time*


    Von:  Sasuke-Niichan
    2016-02-16T20:48:10+00:00 16.02.2016 21:48
    Nawww du siehst so derbe gut in dem cos aus es geht dir so unglaublich gut! ;3 ♥
    Ich hoffe ich kann bald Bilder mit dir in dem cos und Chloe machen ich freu mich schon riesig drauf knips knips zu machen wenn ihr euch zusammen drauf rekelt! ^v^

    Unglaubliche liebe an dich in dem cos!!! ♥♥♥~


    Von:  Sashi-chan
    2016-02-16T19:13:23+00:00 16.02.2016 20:13
    sehr coole Max! schön umgesetzt! :3
    und dein Tattoo sah auch klasse aus <3
    Antwort von:  HimeSakura
    16.02.2016 20:43
    vielen lieben dank ^^ hat mich gefreut mit euch zu quatschen

    Zurück