Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Chloe Price (BTS)


Chloe Price (BTS)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
16.07.2019, 13:272019-07-16T13:27:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2019, 19:22

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 18:462019-08-11T18:46:27Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als my Angel Rachel!

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
16.07.2019, 13:272019-07-16T13:27:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2019, 19:22

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 18:462019-08-11T18:46:27Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als my Angel Rachel!

"Everything's been magical since we started hanging out"
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆




Endlich nach fast einem Jahr, gefühlt eine halbe Ewigkeit konnte ich mit meiner wundervollen Rachel Bilder machen, die wieder megageil geworden sind!Das Cosplay ist super bequem und chillig. Leider hat mein Selfmadeshirt den Tag nicht ganz überlebt. Der Aufdruck ist dahin,aber das ist nicht schlimm. Der Tag mit Rachel war wieder wunderschön ♡♡♡♡♡ und viel zu schnell vorbei. Meine Liebe für diese Spielreihe wird nie enden,weil ich damit meine Beste Freundin und Seelenverwandte gefunden hab!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2019-09-11T07:40:12+00:00 11.09.2019 09:40
    .. ich hab das noch nicht kommentiert? Elender Scheiß ehrlich! Da hat Rachel mal wieder zu lang in den Spiegel geklotzt und sich selbst geliebt xDD

    Ich liebe Life is Strange. Nicht nur dafür das die Charaktere so wundervoll zu uns passen sondern auch dafür das durch dieses Game wir zueinander gefunden hatten! du weist Max ist mein LEBEN an dir! Und das in Life is Strange charakterlich Max sooo gut zu dir passt und zu mir Chloe! <3 in Before the Storm widerrum war es genau umgekehrt! Chloe ist in diesem Spiel mit ihrer Unsicherheit, Ihrer Art und Weise einfach sooo sehr wie du und ich liebe dich in ihr unfassbar! Dieses mürrische und genervte Gesicht, dann gleichzeitig ihre süße nahezu naive Art und Weise passen so sehr zu dir das ich meine Liebe gar nicht beschreiben kann! Das Rachel gut zu mir passt hinsichtlich ihrer schlechten und guten Seiten müssen wir hier wohl nicht erwähnen und ich bin froh das wir ihre Gefühle zueinander und miteinander ohne es zu spielen so leben können! Du bist wirklich wie Chloe <3 Denn du hälst immer zu mir und hilfst mir ganz egal wie scheiße oder egozentrisch ich bin (wie Rachel xD)
    Nur werd ich nicht den Fehler machen und dich für nen Kerl in dem Wohnwagen hängen lassen xP <3 NO WAY <<3
    Youre my HELLA Bitch on my Side <3 <3 <3

    Zurück