Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SonicTheEscapist als: Ludger


Ludger
Gespeichert.
    Fotograf: Mimi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ludger Will Kresnik aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    13.05.2019, 15:542019-05-13T15:54:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2019, 17:47

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:242019-05-13T17:24:56Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ludger Will Kresnik aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      13.05.2019, 15:542019-05-13T15:54:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2019, 17:47

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:242019-05-13T17:24:56Z

      Jaaa...ich bin ein "Silent-Protagonist"- Liebhaber (war schon bei Golden Sun der Fall). Aber Ludger´s Design ist einfach total toll. Und auch, wenn er wenig redet, finde ich, dass er viel von seinem Charakter preisgibt- und die Charakterzüge gefallen mir. Er ist mein Liebling der beiden Tales of Xillia-Spiele, also...Cosplan!

      Dieses Cosplay ist seeeeehr spontan entstanden. Wir hatten ein Tales of Shooting geplant und eigentlich wollte ich eines der älteren Outfits noch einmal tragen. Aber dann habe ich mich 3 Wochen vor dem Shooting relativ spontan entschieden, einfach Ludger zu tragen- und dann musste alles recht schnell gehen.
      Meine ehemalige Schneiderin, die mir meine anderen Tales of Kostüme genäht hat, hat sich glücklicherweise noch ganz spontan bereit erklärt, die Grundegrüste des Hemdes, der Hosenträger und der Taschen anzufertigen, so dass ich das ganze Zeug nur noch mit Accessoires und Applikationen "pimpen" musste (bei meinen Anfänger-Skills wäre das sonst auch zeitlich nicht hingekommen). Die Kleinteile, Broschen, Applikationen etc. sind alle aus Foam Clay oder Stoff, ansonsten habe ich viel mit Perlen und Bastelsteinen gearbeitet, um den Einzelteilen noch einen persönlichen Pfiff zu verpassen. Die Krawatte ist bemalt bzw. mit Stoff beklebt, da sich das Material leider nur bedingt zum Bemalen eignete (nach 3 Versuchen hatte ich endlich eine einigermaßen annehmbare Krawatte). Die Schuhe sind mit Ledermalfarbe bemalt und mit Stoffteilen beklebt. Und das Armband ist ein einfaches Lederbändchen mit einer großen Bastelperle drauf. Die Taschenuhr ist aus der Tales of Xillia Special Edition, die Perücke von Kasou Wigs. Die ganzen Verschlüsse an Tasche, Hose, etc. sind ebenfalls aus Foam Clay, verbunden mit...naja, diesen Gardinenringen ahlt XD.Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese ganzen Kleinteile innerhalb von 3 Tagen entstanden sind. Viel Unterstützung dabei hatte ich auch von meiner Mama, die jetzt bestimmt ein Ludger-Trauma hat XD

      Ausgeführt wurde das Ganze dann in Kassel am Herkules-Monument. Das Shooting war toll und unsere talentierte Fotografin Mimi_Imeji war nicht nur sehr freundlich, sondern hat auch fantastische Bilder geschossen und diese wirklich mega gut bearbeitet (guckt mal, wie türkis meine Augen sind! <3) Nach dem Shooting haben wir uns dann noch unten am Schlosspark mit Vinnie und Familie getroffen, wo wir dann mit ihrer Kamera noch weiter geshootet haben. Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten das beste Wetter eveeeer! Das Cos ist deutlich bequemer als ich zuerst befürchtet habe und ich freue mich schon, Ludger mal auf einer Con zu tragen^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück