Zum Inhalt der Seite

Cheeky_Aquarius als: Merida von Dunbroch


Merida von Dunbroch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
Foto
Von: Cheeky_Aquarius
Bild-Vorlage

Charakter
Merida aus Once Upon A Time

Angelegt
10.01.2019, 17:242019-01-10T17:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2019, 19:04

Zuletzt aktualisiert
10.01.2019, 18:402019-01-10T18:40:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
60

Erstmals getragen
Connichi 2017

Kosten
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
  • Top-3-Foto - von Cheeky_Aquarius
Bild-Vorlage

Charakter
Merida aus Once Upon A Time

Angelegt
10.01.2019, 17:242019-01-10T17:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2019, 19:04

Zuletzt aktualisiert
10.01.2019, 18:402019-01-10T18:40:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
60

Erstmals getragen
Connichi 2017

Kosten
★ ★ ★ ★ ★

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Merida: "In my land, people, well men, don't think a woman can lead."
Emma: "Oh, not just in your land."

Merida: "Fight isn't about who's stronger. It's about who's smarter."

Merida: "If you remember what you are fighting for you will never miss your target."

______________________________♥____________________________

Nachdem meine Cousine eine "Märchengruppe" für die Connichi 2017 vorgeschlagen hatte, stand für mich fest, daß ich Merida tragen wollte. Da mir das Kleid der Once upon a Time Version besser gefallen hat sowie ihr Gesicht besser zu meinem passt, bestellten meine Schwester und ich die Kleider bei einer sehr netten Schneiderin aus Russland und trugen es mit Stolz auf der Convention. Für meine Lebensgefährtin haben wir uns einen eigenen Charakter namens Lyra überlegt, der das Schloß mit den süßen Törtchen des Geschäfts ihrer Mutter beliefert und dann mit Merida durch das Land zieht. Daraus ist auch gleich eine Fanfiction entstanden :3

Es war ein riesen Spaß und bei Gelegenheit möchten wir die Outfits noch einmal shooten. An dieser Stelle einen riesigen Dank an den netten Fotografen, der sich für uns Zeit genommen hat <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück