Zum Inhalt der Seite

aesthetiquarius als: Merida


Merida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
22.04.2014, 08:562014-04-22T08:56:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2014, 18:11

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 09:372014-04-22T09:37:03Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
20

Erstmals getragen
privates Shooting 2014

Kosten
★ ★ ★ ★ ☆

Aufwand
★ ☆ ☆ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ☆ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
22.04.2014, 08:562014-04-22T08:56:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2014, 18:11

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 09:372014-04-22T09:37:03Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
20

Erstmals getragen
privates Shooting 2014

Kosten
★ ★ ★ ★ ☆

Aufwand
★ ☆ ☆ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ☆ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

ೋღ♥ღೋ
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
______________________________♥____________________________

Die Geschichte des eigensinnigen Rotschopfs hat mir außerordentlich gut gefallen. Merida selbst mag ich besonders wegen ihrer temperamentvollen und rebellischen Art, ihrem Freigeist und der Abenteuerlust, dem kühnen und burschikosen Auftreten und der Tatsache, dass sie keine stereotypische Prinzessin ist.
Was mich aber dazu gebracht hat, sie letztendlich zu cosplayen, war die Entwicklung ihres eigenen Charakters und des Verhältnisses zu ihrer Mutter. Obwohl dieses zunächst sehr angespannt war, da niemand dem Anderen richtig hat zuhören wollen oder vielmehr Verständnis für den Gegenüber aufbringen wollen, kann man im Laufe des Films gut verfolgen, wie der Umgang der Beiden immer besser wird, als sie beginnen, sich miteinander zu befassen.
So versteht sie sich gegen Ende mit ihrer Mutter genau so gut, wie mit ihrem Vater, von dem sie eindeutig mehr vererbt bekommen hat, was dazu führt, dass ihr Wunsch, ihr Schicksal selbst zu bestimmen, in Erfüllung geht.


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2022-06-06T23:30:43+00:00 07.06.2022 01:30
      Ein schönes Cos. :) Und deine Gründe, den Film zu mögen, kommen mir bekannt vor. ^^
      Antwort von:  aesthetiquarius
      07.06.2022 06:13
      Das wachsende Verständnis zwischen ihr und ihrer Mum ist so schön ^^
      Von:  o0Arashi0o
      2014-04-27T08:41:52+00:00 27.04.2014 10:41
      Tolles Cosplay :)
      Antwort von:  aesthetiquarius
      28.04.2014 08:06
      Dankesehr <3

      Zurück