Zum Inhalt der Seite

aesthetiquarius als: Tabitha Tantalising [Succubus]


Tabitha Tantalising [Succubus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius
  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius
  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius
Foto
Von: aesthetiquarius

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
01.11.2017, 21:372017-11-01T21:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2017, 14:41

Zuletzt aktualisiert
12.04.2020, 19:532020-04-12T19:53:37Z

Cosplay Nr.
64

Erstmals getragen
privates Shooting 2017

Kosten
★ ★ ☆ ☆ ☆

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius
  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius
  • Top-3-Foto - von aesthetiquarius

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
01.11.2017, 21:372017-11-01T21:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2017, 14:41

Zuletzt aktualisiert
12.04.2020, 19:532020-04-12T19:53:37Z

Cosplay Nr.
64

Erstmals getragen
privates Shooting 2017

Kosten
★ ★ ☆ ☆ ☆

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

"Passion can drive you crazy, but is there any other way to live?"
"The conversation between your fingers and someone else’s skin. This is the most important discussion you can ever have."

______________________________♥____________________________
Schon seit einiger Zeit haben Playful_Pastel und ich uns eigene Charaktere entworfen, die wir in ein Cosplay Outfit umwandeln wollten. Zu Halloween hat es dann auch geklappt.

Das Meiste davon hatte ich bereits zu Hause (beispielsweise von meinem Faun oder meiner Hexe). Den Schweif haben meine Freundin und ich selbst gebastelt. Sie hat mir das Herz für die Spitze aus Kunstleder genäht und dann haben wir es zusammen mit ein wenig Füllwatte ausgestopft und an einen PVC Schlauch geklebt, in welchen ich einen Draht gefädelt hatte. An ein paar Kleinigkeiten möchte ich allerdings noch feilen. Durch die Wig wirkt alles Ton in Ton und das Makeup ist auch noch Verbesserungswürdig.

Dennoch hat es einen riesigen Spaß gemacht mit Playful_Pastel und _haru-chan_ zusammen zu shooten <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück