Zum Inhalt der Seite

aesthetiquarius als: Lady Louise [Demon]


Lady Louise [Demon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Foto
Von: rea_seraph
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
27.10.2014, 07:512014-10-27T07:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 11:59

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 12:482014-10-27T12:48:21Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
28

Erstmals getragen
privates Shooting 2017

Kosten
★ ★ ★ ★ ☆

Aufwand
★ ★ ☆ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
  • Top-3-Foto - von rea_seraph
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
27.10.2014, 07:512014-10-27T07:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 11:59

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 12:482014-10-27T12:48:21Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
28

Erstmals getragen
privates Shooting 2017

Kosten
★ ★ ★ ★ ☆

Aufwand
★ ★ ☆ ☆ ☆

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ☆

"Friendship born in darkness bound to last that´s what it is and always will be"
______________________________♥____________________________

Um uns auf Halloween einzustimmen, kam Rea und mir die Idee, dass wir uns Rothenburg zusammen in einem zum Thema passenden Outfit ansehen. Da sie ihr rotes Kleid tragen wollte, welches sie erst kürzlich jemandem auf einer Convention abgekauft hatte, fiel meine Wahl auf ein Schwarzes und eine rote Wig, um mich farblich an sie anzupassen. Die Hörner hatte ich bereits wegen Catherine zu Hause, weswegen ich mich für eine Dämonin entschied. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Ohren zusätzlich nicht ein wenig zu viel des Guten waren ^^"
Was mich sonst noch gestört hat, waren die künstlichen Wimpern, die ich erst das zweite Mal überhaupt ausprobiert hatte und welche, auf Grund der Länge, öfter mal ungeschickt lagen.
Ansonsten war es aber ein wunderschöner Tag <3

Einen riesigen Dank an Alex unseren Fotografen.
und ganz besonders meine bezaubernden Vampirlady <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück