Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Ymir


Foto
Von: m2 (Fotograf)

Daten

Charakter
Ymir aus Attack on Titan

Angelegt
14.12.2018, 10:192018-12-14T10:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
17.12.2018, 20:482018-12-17T20:48:51Z

Nicht käuflich

Getragen am:
SnK Shooting Juni 2018

Liebe: 2/5
Ich hasse dieses Gurtsystem XD Man wäre schon längst gefressen bevor man sich den Scheiss angezogen hat XD Aber bin geblendet von Kristas Cuteness, also... XD

Komfort: 4/5
Wenn man mal alles anhat... ist das Cosplay eigentlich relativ bequem. Bis man zur Toilette muss XD

Aufwand: 3/5
Alles gekauft und abgeändert. Oberteil ist von einem dafür gekauften Pyjama XD die Hose habe ich für Simply Jacob gebraucht

Zufriedenheit 70%
Fehlende Beingurte beim Shooting und das Cos macht leider unglaublich breit x.x

Cosplay Nr. 140

Partner:
Vasja als Krista/Historia, Chou als Eren, Cyonyume als Armin, Miekoyume als Mikasa

Beschreibung

[[ "Krista...I have no right to tell you how to live. So this is just...a wish of mine. Live your life...with pride." ]]
.
.
.
Vasja ist so eine niedliche Krista/Historia und ich bin so froh, haben wir's nach 4 Jahren endlich geschafft dieses Cosplay zu shooten. Vielen lieben Dank an Celine Stücki für diese wunderbaren Fotos <3 <3
Cyonyume hatte gefragt ob wir beim Snk Shooting dabei sein wollen und ich habe sofort ja gesagt, so dankbar dafür <3
Beim Shooting hatte ich die Gurte von einem Bein vergessen und hätte mich dafür schlagen können, vielen lieben Dank an die Geduld und das Verständnis meiner Gruppe T///T Hoffe bei Annie passiert mir das dann nicht mehr und es wäre mega schön, das Cosplay mit Flippi zusammen zu tragen.

Auch ein riesen Dankeschön an Aerisu_Yuuki1992 und Surv1v4l welche mir ihre alten Gurtsysteme geschenkt haben, die ich zu einem kompletten Gurtsystem habe umwandeln können.

Ymir und Annie sind einfach meine Favi Girls bei SnK und ich vermisse sie so sehr Q////Q Und das was derzeit mit Krista passiert, tut einfach im Herzen weh.
Erwin und Berthold sind ja auch schon tot, also bleiben mir genau Jean und Reiner die ich noch mag. Daher muss ich ehrlich zugeben, dass ich den Manga nur noch casual online lese und hoffe, dass die Story mal zu Ende geht bevor sich der Mangaka wieder verzettelt. Der Anime ist ja leider noch nicht so weit wie der schrecklich gezeichnete Manga. (Auch wenn er sich sehr gesteigert hat, Chapeau).

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: m2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Reike
    2018-12-14T15:52:34+00:00 14.12.2018 16:52
    Sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Cosplay! Mach weiter so <3
    Antwort von:  m2
    16.12.2018 23:40
    Vielen lieben dank ❤❤

    Zurück