Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Clary


Clary
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    11.11.2018, 14:492018-11-11T14:49:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2018, 17:15

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2018, 14:402018-11-16T14:40:49Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      11.11.2018, 14:492018-11-11T14:49:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2018, 17:15

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2018, 14:402018-11-16T14:40:49Z

      Nicht käuflich

      Die "Mortal Instruments" habe ich irgendwann noch zu meiner Studentenzeit recht random-mäßig kennengelernt und angefangen zu lesen....und sehr schnell haben mich die Charaktere in ihren Bann gezogen. Ich konnte mich lange nicht mehr mit einem Charakter so sehr identifizieren wie mit der kleinen, Kunst-interessierten und leicht chaotischen Clary. Also: Cosplay-Plan! Den Film und die Serie habe ich mir dann natürlich auch angesehen (warum ist sie nur sooo groß in der Serie...? Die kleinen Mädels wollen doch auch Identifikationsmaterial XD)

      Das ist ein klassisches Closet-Cosplay: Quasi alles normale Klamotten von mir. Ja, ich bin Metal/Rock/Goth-Fan, ja, ich hab deshalb viel Schwarz XD Der Dolch ist ein Mitbringsel von der RPC 2018, die supertolle lace front Wig ist eine Mathilda von Arda und die Runen sind einfache Klebe-Tattoos, mit denen ich aber sehr zufrieden war. Die Stele hat meine bff aus zwei Kerzen und Heißkleber gebastelt <3 Ich liebe dieses Cosplay, es ist so bequem und ich fühle mich einfach mega wohl darin (und als Clary sowieso)

      Getragen habe ich sie bisher 2018 auf der RPC, Connichi und FBM. Vielen Dank an Vinnie, Sinistral und Crossbowkid, die so tolle Fotos von mir geschossen haben. Nach und nach werde ich die hier hochladen^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück