Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Alec Lightwood


Alec Lightwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
Foto
Von: -Nightshroud-
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
24.09.2018, 21:322018-09-24T21:32:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2018, 07:06

Zuletzt aktualisiert
25.09.2018, 23:232018-09-25T23:23:53Z

Gekauft
Klamotten

Selbstgefertigt
Bogen, Köcher und Pfeile, Stele

Partner
-Namine- als Izzy, Yasmin als Magnus

Premiere
LBM 2018

Weitere Cons
Connichi 2018

  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
  • Top-3-Foto - von -Nightshroud-
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
24.09.2018, 21:322018-09-24T21:32:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2018, 07:06

Zuletzt aktualisiert
25.09.2018, 23:232018-09-25T23:23:53Z

Gekauft
Klamotten

Selbstgefertigt
Bogen, Köcher und Pfeile, Stele

Partner
-Namine- als Izzy, Yasmin als Magnus

Premiere
LBM 2018

Weitere Cons
Connichi 2018

"We're Lightwoods. We break noses and accept the consequences."

Besser spät als nie... Meine Cousine hatte mir die Bücher vor Jahren schon mal ausgeliehen, aber wenn man mit Band 2 anfängt ist alles irgendwie nur verwirrend. Über Serie habe ich dieses Fandom dann schließlich entdeckt und bin hängen geblieben.
Alec mochte ich von Anfang an, endlich mal einer der nicht jeden Quatsch mit macht. (Und ich weiß nur zu gut wie es ist, das älteste und "verantwortungsvolle" Geschwisterkind zu sein...)

Der Bogen ist aus Styrodur und Hartschaumplatte selbst gebaut, weil mir ein richtiger Sportbogen zu schwer für Cons ist (mal abgesehen vom Waffencheck...). Die Pfeile sind ebenfalls selbstgemacht, ebenso wie die Stele.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück