Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Nachtara (1001 Nights Gijinka)


Nachtara (1001 Nights Gijinka)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtara (197) aus Pokémon

    Angelegt
    19.08.2018, 12:172018-08-19T12:17:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2018, 10:05

    Zuletzt aktualisiert
    25.08.2018, 22:192018-08-25T22:19:20Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtara (197) aus Pokémon

      Angelegt
      19.08.2018, 12:172018-08-19T12:17:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2018, 10:05

      Zuletzt aktualisiert
      25.08.2018, 22:192018-08-25T22:19:20Z

      Nicht käuflich

      Ich wollte immer schon mal ein Pokémon-Gijinka-Outfit tragen und es war relativ schnell klar, dass es Nachtara werden würde. Ich bin ja auch so ein kleines Unlicht-Pokémon XD Aus der zweiten Generation war Nachtara definitiv mein Liebling und ich habe Evoli-Gijinkas sowieso immer bwundert und total hübsch gefunden.

      Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Ohren und den Schweif zu nähen, obwohl mich der Folienjersey in den Wahnsinn getrieben hat und ich dann alle goldenen Streifen per Hand annähen musste. Gefüttert ist alles mit ordentlich Füllwatte. Trotz Draht hielten die Ohren allerdings nicht so, wie ich das gerne gehabt hätte, aber dafür, dass es meine ersten Ohren sind, bin ich stolz drauf. Das Diadem ist auch selbst gemacht (Stoff und Moosgummi XD), der Rest aus meinem Kleiderschrank zusammengestellt (Man weiß vorher nie, wofür Urlaubssouvenirs mal gut sind!). Ich hatte zunächst überlegt, eine langhaarige Wig zu nehmen, da das vielleicht besser zu einer Bauchtänzerin passt, wollte aber eigentlich lieber ein etwas "tomboy-isches" Mädchen darstellen, weil ich fand, dass das etwas besser zu einem Pokémon wie Nachtara passt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay, Ohren und schweif sind auch ganz schön weich und plüschig.

      Getragen habe ich das Cosplay am Animagic Sonntag 2018. Ich habe vorher noch gewitzelt, dass es ja wohl nie eine Con geben wird, an der es warm genug für sowas ist XD Wir haben spontan eine Eeveelutions-Gijinka-Truppe zusammengetrommelt und hatten mega viel Spaß. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und wir wurden gefühlte 200x fotografiert. Besonderer Dank gilt Vinnie, die mich für diesen Tag adoptiert hat und so viele schöne Fotos von mir/uns gemacht hat <3 Es war (trotz eines Schocks am Ende ;) XD) ein ganz toller Tag ^____^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akuro
        2018-08-27T13:03:00+00:00 27.08.2018 15:03
        Deine Umsetzung passt sehr gut zu Nachtara. Dieses arabische Flair ist super.
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        11.11.2018 14:33
        Vielen Dank :)

        Zurück