Zum Inhalt der Seite

Feder als: Princess Carolyn [Bojack Horseman]


Princess Carolyn [Bojack Horseman]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Foto
Von: zahnpasta (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Carolyn "PC" aus BoJack Horseman

Angelegt
23.03.2018, 22:492018-03-23T22:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2018, 08:57

Zuletzt aktualisiert
23.03.2018, 23:032018-03-23T23:03:27Z

Material
1m bedruckte Baumwolle, 1m petrolfarbener Futterstoff, 1,10m gelber Polsterstoff, 0,5m weißer Futterstoff, Knöpfe, Reißverschluss, Textilfarbe, Kleber

Sonstiges
Strumpfhose, Perücke, Schuhe, Kette, Handtasche

  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Bild-Vorlage

Charakter
Carolyn "PC" aus BoJack Horseman

Angelegt
23.03.2018, 22:492018-03-23T22:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2018, 08:57

Zuletzt aktualisiert
23.03.2018, 23:032018-03-23T23:03:27Z

Material
1m bedruckte Baumwolle, 1m petrolfarbener Futterstoff, 1,10m gelber Polsterstoff, 0,5m weißer Futterstoff, Knöpfe, Reißverschluss, Textilfarbe, Kleber

Sonstiges
Strumpfhose, Perücke, Schuhe, Kette, Handtasche

Ich liebe Bojack Horseman - es hat ein bisschen gerbaucht aber bei der dritten Staffel hatte es mich dann gepackt und die vierte hat mich getötet und Princess Carolyn ist eine meiner liebsten Charaktere.

Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam und eigentlich ist ihr Farbscheme auch ganz schön Augenkrebs erzeugend aber irgndwie... war die Idee da und dann musste ich das irgendwie machen. °__°~


Den Stoff für das Kleid zu bedrucken war ein bisschen aufregend (und teurer als mir lieb war) und am Ende ist der Raport etwas zu groß geworden so das man nicht so viel von den Fischchen sieht aber eigentlich bin ganz zufrieden damit.
BUT OH BOI dann den Stoff für die Jacke im gleichen Gelbton färben war eine ODYSSEE.
Ich weiß das sie eigentlich so einen gelben Cradigan trägt aber irgendwie wollte ich so ein pseudo Channeljäckchen für sie haben, das so richtig das Bürodame aussieht und hab dafür dann auch so einen Polsterstoff in pastelgelb gefunden... von dem es nur einen Rest von 1m irgendwas gab - den ich dann färben musste, wo er viel zu dunkel wurde... und eingelaufen ist... und dann hab ich den noch drei mal mit Entfärber gewaschen damit er halbwegs an das Gelb von den Fischchen rankommt... wirklich stimmen tuts nicht aber ich seh wenigstens nicht mehr nach nem aufgeschlagenen Ei aus.
Und dann hab ich ewig gepuzzelt um alle Teile rauszukriegen und das Jäckchen ist auch etwas eng geworden und überall sind Teile gestückelt aber vom Look siehts genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte. :D

Die Perücke war auch ein Drama in drei Akten, weils irgendwie nichts in diesem Pinkton gab, weshalb ich wieder Färben musste und dann hab ich mich verschnitten und mit Katzenohren in eine Perücke stylen hab ichs scheinbar auch nicht so aber irgendwie doch ganz okey geworden ber unmöglich zu transportieren. DX


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück