Zum Inhalt der Seite

Feder als: Keeler [Uniform]


Keeler [Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: FREAKed (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Keeler aus Starfighter (Comic)

    Angelegt
    15.05.2013, 12:432013-05-15T12:43:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2013, 14:51

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2013, 12:582013-05-15T12:58:11Z

    Material
    1,5m weiße Baumwolle, 1,5m grauen Futtertaft, ein bisschen Moosgummi und Farbe, RV, Druckknöpfe

    Sonstiges
    Perücke, Hose, Schuhe, Hemd

    Und sonst so?
    Hamlet fands toll! *3*~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Keeler aus Starfighter (Comic)

      Angelegt
      15.05.2013, 12:432013-05-15T12:43:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2013, 14:51

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2013, 12:582013-05-15T12:58:11Z

      Material
      1,5m weiße Baumwolle, 1,5m grauen Futtertaft, ein bisschen Moosgummi und Farbe, RV, Druckknöpfe

      Sonstiges
      Perücke, Hose, Schuhe, Hemd

      Und sonst so?
      Hamlet fands toll! *3*~

      'Willst du mit uns nach Holland fahren, HamletMaschine treffen und Urlaub machen?'
      'Öhm....ja...?'
      'Willst du Keeler cosplayen?'
      'Hatte mal überlegt aber...'
      'Super dann bis dann und dann! kostet so und so viel! Wir freuen uns auf dich!'
      'Okey...'


      °_°~


      Jup so ungefähr lief das... und dnan hab ich in zwei Tagen bzw 6 Stunden auf zwei Tage verteilt das hier produziert. Aus den Resten meiner alten Abel Uniform, etwas Reststoff und etwas Futterstoff und Zeug.
      Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, außer das Hamlet auf den neuen Seiten schon wieder das Design der Uniformen geändert hat und die jetzt ganz anders aussehen. Naja, egal. |D

      Die Perücke ist ein... ich will nicht sagen Desaster aber zumindest ein Trauerspiel, weil es unmöglich war für wenig Geld eine lange, weiße Perücke aufzutreiben die in der kurzen Zeit die ich hatte auch noch ankommt. @_@
      Den Zopf dann auch noch so hinzubekommen das er so aussieht und hält wie er soll war dann für mich Perücken-N00b auch noch mal ein Akt. Jetzt ist er etwas kurz aber das behebe ich mal bei Gelegenheit. Derp.


      Ansonsten war es super chillig und zu tragen und ich sowas von Spaß dran den ganzen für alle die Mami zu spielen und absolut verdächtig freundlich zu allen zu sein. :>


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück