Zum Inhalt der Seite

Feder als: Haruka Nanase [Ending]


Haruka Nanase [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2013, 00:332013-09-16T00:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 19:52

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:162015-08-11T20:16:38Z

Kostüm wurde verkauft

Material:
2m schwarzer Halbleinen, 30cm schwarzer Baumwolljersey, Reste von goldenem Lamé, 0,5m blaue Garbadine, 1m weiße Viskose, Perlen, Glassteine, Stoffblümchen, 3m goldene Borte, 1m goldene Kordel, Hartschaumplatten, Moosgummi, Spachtelmassem Acrylfarbe in schwarz und gold

Sonstiges:
Perücke, weißer Baumwollschaul, Latschen

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2013, 00:332013-09-16T00:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 19:52

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:162015-08-11T20:16:38Z

Kostüm wurde verkauft

Material:
2m schwarzer Halbleinen, 30cm schwarzer Baumwolljersey, Reste von goldenem Lamé, 0,5m blaue Garbadine, 1m weiße Viskose, Perlen, Glassteine, Stoffblümchen, 3m goldene Borte, 1m goldene Kordel, Hartschaumplatten, Moosgummi, Spachtelmassem Acrylfarbe in schwarz und gold

Sonstiges:
Perücke, weißer Baumwollschaul, Latschen

Ich liebe Free! - total unironisch. Und Haru ist der liebenswerteste Loser den es gibt.
Leider sind Jungs ins Badehose für miche her schwer zu cosplayen, deshalb musste die wundervoll bescheuerte Ending Version herhalten. :D

Da das alles recht spontan war, habe ich das mal für eine ausgiebige Resteverwertungaktion genuntzt.
Der Hosenstoff ist von Aura, der Oberteilstoff vom Catboy, das Gold und die Hartschaumplatte von Optica, der blaue Schal vom Mage/Alice, die Schärpe ein Schal von Kaito, der weiße Stoff von Yossis Prinzessinnen Kleid, die Perlen von Watery und vom Medicine Seller, die Perücke von Killy.

Das einzige was ich wirklich kaufen musste war der Armreif und die goldene Borte. |D

Deshalb hat das Cosplay jetzt zwar vier oder fünf verschiedene Goldtöne und zwei verschiedene Weißtöne aber das ja nun auch egal.


Ich hätte es gerne noch etwas more fancy gemacht um neben meinen Cosplaypartnern nicht ganz so plain auszusehen aber.. an Haru ist irgendwie nicht so viel dran und für neue Stoffe war ich dann zu geizig. Zufrieden bin ich trotzdem.


Fun Fact: Wurde noch nie so viel in einem Cosplay angegraben wie in diesem. Nicht mal in Harley. Was ging, ey? |D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Total professionaller und ordenlticher paintjob. NICHT.
    • Hartschaumplatte als Basis, Moosgummi für die Details.


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2015-06-09T09:47:48+00:00 09.06.2015 11:47
    Haru steht dir sehr sehr gut ! Das Cosplay sieht super schön genäht aus und die Borten gefallen mir auch total. es sieht so hübsch aus, selbst so wie es nass rumschlabbert! gefällt mir sehr sehr gut u///u
    Von:  Rena-Rena
    2014-12-09T17:29:45+00:00 09.12.2014 18:29
    Wow, das Cos ist sooo wundeschön! Die Fotos stellen es auch super in Szene *-*
    Von:  KC-HOME
    2014-06-11T14:06:45+00:00 11.06.2014 16:06
    Liebe <3
    Stoffwahl <3
    Location <3
    Fotos <3
    Gruppe <3

    Von:  Sadist
    2014-06-10T15:37:29+00:00 10.06.2014 17:37
    Also ich kenne weder Charakter noch Serie, aber ich fand es ansprechend als ich grad die DoKomi Galerien durchgeschaut habe, also bin ich mal gucken gekommen - und 4 Kommentare erscheinen mir hier ziemlich wenig! 0:
    Deswegen einer von mir.
    Sieht echt verdammt gut aus, die verschiedenen Goldtöne fallen kaum auf, dass zwei verschieden weiße Stoffe da sind überhaupt nicht. Nicht einmal mit der Info kann ich da einen Unterschied sehen - wenigstens nicht auf den Fotos, in der Realität sähe das dann vermutlich doch anders aus.
    Und das Shooting ist ja mal awesome! o.o Aber da geht das Lob dann wohl auch an Fotografen und Bearbeiter. (:
    War bestimmt kälter als es aussieht, oder? P:
    Jedenfalls schön gemacht, da ich wie gesagt den Chara nicht kenne, kann ich allzu viel mehr dazu sagen... :D

    liebe Grüße,
    Sadist~

    (PS: Darf ich so nebenbei mal fragen, wo du den Armreif herbekommen hast...?)
    Antwort von:  Feder
    10.06.2014 20:15
    Ohh dankeschön für diesen ausführlichen Kommentar! <3

    Ja, auf den Fotos sah das ganze dann doch ganz gut aus, deshalb war das Jammern auf hohem Niveau aber mich stört sowas immer, weil ich da ein bisschen Nazi bin. |D

    Der Armreif ist entweder von H&M oder von Forever21, ich weiß es nicht mehr genau. :)
    Von:  Yulice
    2014-05-30T09:05:23+00:00 30.05.2014 11:05
    wirklich schönes Cosplay und schöne Bilder *_*
    Von:  Amapolchen
    2013-09-18T12:04:25+00:00 18.09.2013 14:04
    Ich bin immer noch sehr amüsiert über die ganzen Türken die dich angegraben haben XDDDDDD
    Aber du bist euch echt ein tolles Haru <333
    Ich finde es schön das wir noch ein paar Fotos zusammen machen konnten >u< *knuff*
    Antwort von:  Feder
    18.09.2013 15:54
    Ich auch ey. Was zur Hölle war da los? Wars der aufgeschminkte Waschbrettbauch? |D
    Ich hab mich auch sehr gefreut nochmal die Möglichkeit für gemeinsame Fotos gehabt zu haben. Dankeschön. *A*~
    Von: abgemeldet
    2013-09-16T18:55:11+00:00 16.09.2013 20:55
    Ooooh Gott! Warum hab ich euch nicht gesehen?! So eine coole Gruppe! ;^;
    Von:  Honeycut
    2013-09-16T17:55:02+00:00 16.09.2013 19:55
    Liebe <3 Ich mag Haruka echt gerne an dir. Du hast die Version wirklich schön umgesetzt.

    Zurück