Zum Inhalt der Seite

m2 als: Henry Green


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)

Daten

Charakter
Henry Green aus Assassin's Creed

Angelegt
12.02.2018, 16:332018-02-12T16:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2018, 22:02

Zuletzt aktualisiert
12.02.2018, 16:392018-02-12T16:39:45Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Gamescom FR 2017 / Shooting Basel 11.2017

Liebe 5/5
ACC India, Novel Underworld - ich fand es wirklich spannend, was hinter dem Charakter alles steckt <3

Komfort: 5/5
Wenn mal alles sitzt, ist es echt bequem :3

Aufwand: 5/5
AC Cosplays sind grundsätzlich immer aufwendig.

Zufriedenheit 90%
Wenn ich meine Hamsterbacken hoffentlich bald los bin und ich Wig und Arschtuch verbessert habe, reden wir nochmal über die 100% X///D

Cosplay Nr. 132

Cosplaypartner:
Creepy_Princess und MlleBellec als Evie Frye

Beschreibung

"Two Assassins. Equal in height. One female, one male. Two decades old, and those devilish smiles. You must be the Frye twins."
- Henry Green, Meeting the Frye twins in 1868 -

Als das erste Design von ihm rauskam, fand ich es wirklich ansprechend, aber der Gedanke ihn zu cosplayen, kam wirklich erst, als ich den Roman "Underworld" gelesen habe von AC Syndicate. Denn im Game stach er als Nebencharakter nicht so wirklich heraus (und ich liebe Jacob einfach zu sehr, hust X//D), im Roman jedoch ist er der Hauptcharakter und man erfährt so vieles über seine Vergangenheit und wie er nach London kam. Ebenfalls was er über die Frye's denkt, was ich sehr interessant fand.
Zudem wollte Creepy_Princess eine neue Evie Version machen, so war der Entschluss definitiv gefasst.

An alle Haters des Pairings: Lest den Roman, danach macht das Pairing mehr Sinn, danke.
An die Haters der Hautfarbe: Ich bin nun mal leichenblass und Henry nicht.
An die Hater seines Charakters: Ich mag Henry eben WEIL er nicht der klassische Assassine, sondern ein Gelehrter und Pazifist ist.

Bei AC Chronicles ist India eh mein Lieblingsteil und dass India und Syndicate miteinander verbunden sind, war für mich ein Grund mehr <3 Brahman ist bisher mein absoluter Lieblingscomic von AC und hat mich zu etliche Museumsbesuchen und Filmen zum Thema Indien verleitet <3

Die Stickereien habe ich in Auftrag gegeben, denn ich wusste, dass ich die Stickereien von Hand nicht so schön hinbekommen würde und auf den Referenzbildern sieht man, dass das Muster nicht gemalt ist. Ganz viel Liebe an diese Dame mit ihrer Stickmaschine.
Ich bin kein Fan von weissen und gelben Cosplays, aber die goldenen Stickereien habens mir einfach angetan <3
Mein Hassteil ist definitiv dieses graue Arschtuch, welches arschig zu mir war bei der Herstellung und noch immer nicht 100% perfekt ist (hält magisch mit Sicherheitsklammern).

Zur Gamescom ist das Cosplay leider nicht zu 100% fertig geworden, aber fürs Shooting mit MlleBellec habe ich das Cosplay dann noch in aller Ruhe upgedated. Die Perücke gefällt mir noch nicht ganz auf meinem Gesicht, da muss ich nochmal dahinter.

The guy with way to many names XD
Spoiler
Henry Green
The Ghost
Jayadeep Mir
Greenie
Oder wie ich ihn liebevoll nenne: Innendienstmitarbeiter XD


Vielen lieben Dank an MlleBellec und Youdid für das schöne Weekend und die tollen Fotos <3 <3 <3
Startseite? Vielen Dank T//T

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Duathia
    2018-02-13T12:11:30+00:00 13.02.2018 13:11
    Henry, my Love <3
    Das Cos steht dir einfach fantastisch, und ihr beide macht echt eine tolle Figur zusammen! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ich finde die Hautfarbe super, wenn man authentisch aussehen will gehört das meiner Meinung nach dazu.
    Ich würde mich freuen, wenn wir das auch mal zusammen shooten könnten und ich es nochmal live sehe, auf der Gamescom war es etwas kurz für meinen Geschmack^^
    Antwort von:  m2
    14.02.2018 09:41
    Vielen lieben Dank, das freut mich mega Q//////Q <3
    Das stimmt, Gamescom war leider viel zu kurz, daher bin ich mega froh, hatte es zur Connichi geklappt :D
    Würde mich mega freuen, wenn wir dies schaffen würden, würde sehr gerne nochmal mit dir shooten <3

    Zurück