Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Ezio Auditore Da Firenze [Revalations]


Ezio Auditore Da Firenze [Revalations]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Chikara-chan
  • Top-3-Foto - von Shadou
Fotograf: Blackberri
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.10.2016, 09:052016-10-24T09:05:11Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:57

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 08:532017-10-12T08:53:50Z

Like
EZIO IST LIEBE EGAL WIE ALT ER IST.

Dislike
Ich bin so hart eingeschränkt in diesem Cos ._.

Con-?/Shoot-?
DCM Finale 2016 an der FBM / 2017 Shooting in Zirndorf

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Chikara-chan
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.10.2016, 09:052016-10-24T09:05:11Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:57

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 08:532017-10-12T08:53:50Z

Like
EZIO IST LIEBE EGAL WIE ALT ER IST.

Dislike
Ich bin so hart eingeschränkt in diesem Cos ._.

Con-?/Shoot-?
DCM Finale 2016 an der FBM / 2017 Shooting in Zirndorf

Nothing is true, everything is permitted

Wo fange ich an...?!
Ahja, mit der Frage: Was tun wenn du ins DCM Finale kommst und damit nicht gerechnet hast?
Schritt Nr 1: LAUT SCHREIEN.
Schritt Nr 2: AUF EINE GANZ GANZ DUMME IDEE KOMMEN.

Ja so lief das damals ab ... MalikAlSayf und ich waren dezent überfordert, bis er dann meinte: "Haha lass uns Yusuf und Ezio machen" und ich so "OK"
- die dümmste Entscheidung meines Lebens XD

Wir wussten echt nicht auf was wir uns da eingelassen hatten.......... natürlich wollten wir die beiden so Originalgetreu wie möglich Cosplayen und das war schwerer als gedacht.
Wir haben uns an Sachen heran gewagt, mit denen wir noch nie zu tun hatten, beispielsweise Punzieren, Leder einfärben, Sticken, Hidden Blades aus EISSTÄNGEL machen! JA! EISSTÄNGEL.

Pünktlich um 12 Uhr Nachts vor der DCM sind wir dann auch fertig geworden ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Wer braucht schon Schlaf? >D

Unser auftritt war eher so... versucht lustig? Es hieß dass wir eine super Publikumsreaktion hatten, von der hab ich auf der Bühne gar nichts mitbekommen, so plemplem war ich während des Auftritts :]

Aber das wichtigste: ES HAT SO SPAß GEMACHT! Und wir haben so wundervolle Menschen kennen gelernt <3

Jetzt ist aber erst mal Pause in diesem Jahr im Bezug auf Wettbewerbe angesagt.
Mal ein Jahr ohne Stress, Wutanfälle, Fressattacken, Tränen und versauten Laminatboden ^_^'

Ich könnte hier natürlich jetzt noch einzeln beschreiben wie ich oder eher wir alles angefertigt haben... aber dann sitze ich noch bis morgen da :D ~ falls Fragen anfallen, PN <3

PS: Wenn ihr die Stabilität eurer Beziehung testen wollt, nimmt an der DCM teil und fangt viel zu spät mit dem Cos an ;D
MalikAlSayf, ich liebe dich <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-02-27T18:08:10+00:00 27.02.2017 19:08
    so wenig kommentare.schade.
    Ich finde es sehr gut umgesetzt.
    Antwort von:  Shadou
    27.02.2017 21:55
    Danke ^^
    Von:  MalikAlSayf
    2017-02-20T15:32:58+00:00 20.02.2017 16:32
    Ich liebe dich so als ezio! Du hast soviel Mühe bei deinen Basteleien gemacht und bei den Details! Kannst du wirklich stolz auf dich sein Baby!❤
    I love u! ❤❤❤
    Antwort von:  Shadou
    20.02.2017 16:49
    💏💕❤💙💚💛💜

    Zurück