Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Isabela


Isabela
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Loki-sama (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Isabela aus Dragon Age

Angelegt
22.05.2017, 01:032017-05-22T01:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2017, 17:03

Zuletzt aktualisiert
22.05.2017, 01:132017-05-22T01:13:44Z

Like
Meinen Brownie-Look :D & Es ist recht bequem

Dislike
Die Obere Armschiene verrutscht immer =_= und meine Stulpen ebenso.

Con-?/Shoot-?
DCM Vorentscheid am Cosday 2016 / Shoot: Mai 2017 <3

Kosten?
ca 200 €

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Isabela aus Dragon Age

Angelegt
22.05.2017, 01:032017-05-22T01:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2017, 17:03

Zuletzt aktualisiert
22.05.2017, 01:132017-05-22T01:13:44Z

Like
Meinen Brownie-Look :D & Es ist recht bequem

Dislike
Die Obere Armschiene verrutscht immer =_= und meine Stulpen ebenso.

Con-?/Shoot-?
DCM Vorentscheid am Cosday 2016 / Shoot: Mai 2017 <3

Kosten?
ca 200 €

"I'm sorry, I don't speak never-gets-sex-again."

Lasst euch eins sagen, wenn euer Freund oder eure Freundin zu euch sagt 'der Chara steht dir', dann glaubt ihm/ihr das verdammt! :D

Ich war am Anfang echt skeptisch gewesen als MalikAlSayf meinte ich solle uuuunbedingt Isabela machen ^^' ...
UND JETZT BIN ICH SO GLÜCKLICH MIT DEM ERGEBNIS T______T
Nicht nur das, nein, die Cosplays haben uns sogar letztes Jahr ins DCM Finale gebracht -what-the-fuck- .

Wenn wir uns jetzt unsere Arbeiten von vor einem Jahr ansehen, denken wir uns 'omfg wie sind wir nur weiter gekommen....?! THIS IS SHIT.' >D

Nach einem Jahr haben wir es nun endlich auch geschafft Bilder von unseren Cossis zu bekommen, dank der lieben Loki-sama die uns mit viel Geduld und Nerven aus Stahl abgelichtet hat u_u' Thank you so much Darling <3

Zum Cos:
Spoiler


Wo fang ich an? Am besten on oben nach unten:

Hautfarbe: Und wehe mir kommt jetzt jemand mit 'Blackfacing' XD ...... ich hab mir eine Portion Spraytanning gegönnt ;) ... die hält 2 Wochen und färbt (fast) nicht ab. (Außer man schwitzt wie verrückt, trägt was weißes und klatscht sich ununterbrochen Deo unter die Achseln, dann könnte ein widerlicher Grünstich die Kleidung einfärben '3')

Wig: Musste erst mal zurecht geschnitten werden. Damit sie so 'krausellig' aussieht habe ich ihr 3 dicke Zöpfe geflochten und sie dann mit heißen Wasser übergossen, 4-5- Tage stehen gelassen und dann aufgemacht - wooomp. Nur noch ein wenig Haarspray, dann hat man die super Piratenfrisur xD

Kopftuch und Hüfttuch: Identischer Stoff für den ich eine Ewigkeit gebraucht habe ihn zu finden T3T .... Das Kopftuch ist mit Pearlmarker und getupfter (Schwamm) Stoffarbe verziert worden.

Kette/Schmuck & 'Rüstungsteile': (black) WORBLA/Moosgummi mit jeder Menge Holzleim ... der Untergrund für die Schlangen war Fimo :D

Oberteil: Korsagenstäbe obwohl man keine Braucht, da das Ding ja an den Seiten offen ist, was tut man nicht alles für das identische Cos????

Stulpen/Schuhe: Die waren absolut Fail! Sie rutschen wie blöd und dieses Kreis-Dingens in der Mitte hab ich ganz schön verkackt T3T .... zudem sind die Reisverschlüsse an den Schuhen kaputt gegangen.... ooops.. (jaja hätte ich mal zunähen sollen...aber...fauuul....)

Sonstiger Kleinscheiss: Am meisten ging Zeit für die Verzierung des Oberteils und das besticken der Lederteile DX ... war echt froh als das alles vorbei war...
Am teuersten an dem Cos waren tatsächlich die großen Schnallen an den Schuhen... x__x'


Das Bilder mit meinen Herzkönig MalikAlSayf machen mich so happy, er hat einen supertollen Hawke abgegeben *,.* <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Loki-sama
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MalikAlSayf
    2017-05-22T17:56:34+00:00 22.05.2017 19:56
    Du bist so eine wunderschöne Isabela! Ich bin so froh, dass du sie mir gemacht hast und hast mein Herz noch mehr erobert! ❤️😍 I love you my queen
    Antwort von:  Shadou
    22.05.2017 21:21
    nyawwwh <3 I love you too!!!!
    Von:  ChrissyDeath
    2017-05-22T16:38:45+00:00 22.05.2017 18:38
    Klasse Arbeit, passt wie ausm Game gekommen!
    Und ja, dein Freund hat absolut Recht! :D
    Antwort von:  Shadou
    22.05.2017 21:21
    Danke ^___^das freut mich !!!

    Zurück