Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Chloe Price


Chloe Price
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Mhinai (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
11.09.2015, 01:072015-09-11T01:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 08:58

Zuletzt aktualisiert
11.09.2015, 01:522015-09-11T01:52:19Z

Nicht käuflich

Like
ULTRA FAVO CHARA 2015 GECOSPLAYT *O*

Dislike
die Tattoo-Folie hat immer so Falten geschlagen dass es ausgesehen hat wie so runzlige Oma-Haut >DD / Ich bin viel zu klein für Chloe T^T und meine Boobs zu groß!

Con-?/Shoot-?
Gamescom 2015 Donnerstag / Shooting 2015 mit Gruppe *^*

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
11.09.2015, 01:072015-09-11T01:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 08:58

Zuletzt aktualisiert
11.09.2015, 01:522015-09-11T01:52:19Z

Nicht käuflich

Like
ULTRA FAVO CHARA 2015 GECOSPLAYT *O*

Dislike
die Tattoo-Folie hat immer so Falten geschlagen dass es ausgesehen hat wie so runzlige Oma-Haut >DD / Ich bin viel zu klein für Chloe T^T und meine Boobs zu groß!

Con-?/Shoot-?
Gamescom 2015 Donnerstag / Shooting 2015 mit Gruppe *^*

"Or did you just rewind because I tried to steal the chair? Shit, I am confused."
~Allerspätestens ab dem Moment war sie mein absoluter Fav. x'D

Oh my goood. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ohne euch mit meiner 'OH MY GOD ICH LIEBE DIESE SPIEL UND ES IST DAS BESTE SEIT JAHREN UND ICH LIEBE ALLE CHARAKTERE UND ICH WILL EPISODE 5 UND ICH HABE 10000000 THEORIEN AUFSTELLT' - Shit voll zu spamen.
Was echt schwierig ist und ich glaube ich gehe damit auch schon vielen meiner Freunden damit auf den Geist °_°' ~ Vor allem MalikAlSayf wird täglich von mir damit gequält. ~ Sorry Baby, verzeih mir.

Falls sich hier also jemand findet der gerne mit mir über dieses Spiel/die Charas/die Theorien diskutieren möchte, oder einfach mitweinen möchte weil es für Episode 5 noch keinen Release gibt, meldet euch ruhig x'D

Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage: CHLOE IS EINFACH NUR GEIL!

Sie ist so ein richtig schöner Teenie-Arschloch-Chara :3 ~ ich mag sie und ihre Art total sowie ihren Style den ich mir im Alltag jetzt sogar immer wieder mal etwas aneigne (ja so weit bin ich schon Q_Q)

Cosplay:
Spoiler


Mütze - ist total LIEBE, trage ich auch im Alltag richtig gerne <3
Perücke - hab 2 gekauft weil ich mit der ersten nicht zufrieden war, hab dann versucht mit Gel und viel Haarspray diese 'Strähnen' von ihr nach zu stylen was sich als echt schwierig erwiesen hat x.x' ~
Mir wurde jetzt schon öfters nach gesagt dass die Wig für sie - angeblich - zu dunkel wäre.... erm... wie soll ich das ausdrücken... ich finde wenn sie zu hell ist, sieht es unglaublich künstlich aus und erinnert mich an Clowns. Ich hasse Clowns. Ich mag meine Wig so wie sie ist <3
Kette - ich hatte mir genau !!! 3 !!! wunderschöne silber-Anhänger gekauft. Von den 3 hatte ich 1nen in der Arbeit verloren (weil ich ja unbedingt ganz cool sein musste und das Teil ja schon in der Arbeit tragen musste ôô ...) und der 2. ist abgebrochen... LOL
Als ich dann wieder auf Amazon geschaut hatte kosteten die Anhänger auf einmal 12 € das Stück anstatt 3,90 € (WTF)
Da dachte ich mir, scheiss drauf, machs aus Worbla >D.
Somit hatte ich dann in der Mitte einen schönen Anhänger und am Rand zwei Krüppel-Anhänger aus Worbla.
Bei genaueren hinsehen im Spiel ist mir dann auch aufgefallen, dass sie Gold statt Silber sind.... also mit Acryl noch mal alles Gold angemalt >_>' .... ein Stress wegen der blöden Kette...
Top - IST NICHT BEDRUCKT! :D NEIN, hab ich selbst drauf gemalt! 'voll stolz und so'
BHDing - Ist ein SportBH der mir viel zu groß ist -_- sieht kagge aus, macht ne kagge Brustform. Ich hab leider wie MalikAlSayf immer so schön sagt '!RIEßENONGAS!' ... was Chloe eben nicht hat, ich dachte der lässt sie iwie kleiner aussehen ...stattdessen hatte ich darin einfach eine unmögliche Brustform Q^Q. 'cry'
Hose - Selbst zerstört und wieder 'geflickt'
Hosenträger - gekauft
Armbänder - divers zusammengestellt (das weiße Teil ist ein Haargummi (°.°') )
Tattoo - Tattoofolie - EIN KAMPF!!! Ich dachte so JOOOO..... im Internet sieht das ja voll einfach aus..... von wegen. XD Das erste Mal im Zug auf dem Weg zur GC auf meinen Arm drauf gepappt uuuund.... voll das Chaos. Alles ist gerissen, dann haben wir mit Haarspray versucht es noch richtig schön zum halten zu bringen.. und und und.... Chaos pur einfach.
Beim zweiten Mal war ich dann schon schlauer .... (oh, man muss ja Wasser benutzen.. LOL) leider saß das Tattoo beim Shooting allerdings dafür iwie total falsch -__- Argh.......
Und die Haut sieht dadurch an der Stelle eben total runzlig aus x'D
Schuhe - Ich glaub ich bin die einzige Chloe die bis jetzt richtige Cowboystiefel benutzt hat. Da mögen sich die Geister streiten, für mich sind sie einfach PERFEKT für sie >D


Auch wenn das Cosplay recht 'simpel' scheint, so ist es mein absoluter Liebling für das Jahr 2015 und irgendwie auch mein wichtigstes Cos in diesem Jahr geworden (sorry Mai Q^Q), da ich einfach mich schon lange nicht mehr SO SEHR in einen Chara verliebt habe. Da verstehen mich sicher ganz viele~

Und ganz viel Liebe und Danke an Mhinai, MalikAlSayf, -Sui- und Coulson die sich geopfert haben und mir tatsächlich ein paar Charas daraus gecosplayt haben T_____T IHR SEID SO SÜß !!!!! ICH LIEBE EUCH! <3

HELLA HAPPY :P

PS: Wer es noch nicht gespielt hat.......... SPIELT ES!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Sui-
    2015-09-12T18:16:58+00:00 12.09.2015 20:16
    Meine Cloe!!! :3 <3
    ich hatte wirklich viel Spaß deine Rachel zu spielen. Also jeder Zeit gerne wieder.
    Ich finde es toll wie sehr man merkt, dass du in Cloe vernarrt bist.
    Du hast wirklich viel Liebe in das Cosplay gesteckt.
    Antwort von:  Shadou
    12.09.2015 20:20
    Danke meine Liebe <'3 ~ auf das Angebot komm ich gerne wieder zurück *O* <3
    Von:  t1r1g0n
    2015-09-12T13:03:40+00:00 12.09.2015 15:03
    Coole Bilder. ;)
    Ist echt ein klasse Spiel und ich muss sagen, dass ihr alle Charaktere, nicht nur Chloe, super getroffen habt. :D
    Antwort von:  Shadou
    12.09.2015 18:20
    Dankeschön 💙 ja, meine Gruppe war einfach der Wahnsinn 💗
    Antwort von:  t1r1g0n
    12.09.2015 21:48
    Sieht man :3
    Von:  Inojin
    2015-09-11T12:44:30+00:00 11.09.2015 14:44
    Hawte Chloeee! Priceless :D
    Antwort von:  Shadou
    11.09.2015 14:47
    HELLA THANK YOU :3
    Von:  MalikAlSayf
    2015-09-11T11:09:56+00:00 11.09.2015 13:09
    Auch wenn ich nicht so ein großer Chloe Fan bin, hast du sie wirklich toll rüber gebracht und warst inchara! TOP!
    Antwort von:  Shadou
    11.09.2015 13:43
    Oh ja und wie Q.Q ! Danke Hasi und 1000 Thanks für die Bilder
    Von: abgemeldet
    2015-09-11T09:23:56+00:00 11.09.2015 11:23
    Wunderbar umgesetzt <3 und es ist mal etwas ganz anderes als das, was man sonst so auf Mex sieht
    Ich liebe das Spiel <3
    Antwort von:  Shadou
    11.09.2015 13:42
    Danke *_* das lese ich gern 💙 das Spiel ist echt Liebe.
    Von:  Thylacinus
    2015-09-11T08:46:45+00:00 11.09.2015 10:46
    Echt Klasse :) coole Bilder
    Antwort von:  Shadou
    11.09.2015 11:02
    Danke 💙

    Zurück