Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Kōgyoku Ren [Djinn Equip]


Kōgyoku Ren [Djinn Equip]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Sasa-dono (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.09.2014, 01:342014-09-15T01:34:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 01:19

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 00:162015-08-02T00:16:22Z

Like
Glitzer *^* ~ und einfach dass ich es durchgezogen habe xD

Dislike
an der Connichi hielt alles bombenfest, beim Shooting ging einfach alles schief =^=

Con-?/Shoot-?
Connichi 2014 Sonntag / Shooting 2014

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.09.2014, 01:342014-09-15T01:34:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 01:19

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 00:162015-08-02T00:16:22Z

Like
Glitzer *^* ~ und einfach dass ich es durchgezogen habe xD

Dislike
an der Connichi hielt alles bombenfest, beim Shooting ging einfach alles schief =^=

Con-?/Shoot-?
Connichi 2014 Sonntag / Shooting 2014

"[..] oh no~ seing me in such a vulgar state...~ >///< " xD

Eines mal im voraus: Danke an alle die mich dazu motiviert haben sie zu cosplayen und aufgebaut haben, als ich schon alles hinschmeißen wollte x'D ~ ihr seid die Besten!

Wo fang ich an? Ah~ vielleicht mal mit der Frage. Warum Kougyoku?
Ich mag ihren eigentlichen Charakter gar nicht, als ich allerdings das erste mal ihre Djinn Equip Version gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick v__v''
Erst einmal habe ich Monate gebraucht ihren Namen richtig aussprechen zu können.... fragt mich nicht warum.... MalikAlSayf hat mich schon ständig ausgelacht >_>'

So im März 2014 hab ich mir dann für Kougyoku eine Deadline für die Connichi gesetzt
Wann fing klein Shadou an mit dem Nähen?! RICHTIG ein paar Tage zuvor.
Mit dem Schwert hatte ich schon früher angefangen.

Das Schwert besteht aus Pappe (Amazonkartons!)
Ich hab es mit Plakatfarbe angepinselt und mit Glitzergelstiften, Steinchen und Glitzerpaste dann noch verziert ^_^
Da ich nicht viel Geld für Worbla oder ähnliches übrig hatte, musste nun mal eine so einfache Methode reichen.
Mit dem Ergebnis war ich dann doch recht zufrieden
Verstärkt hatte ich dann die zwei Pappeplatten in der Mitte mit Holzstäben.

Die Jacke & den 'Rock' habe ich aus einem ganz tollen Stoff hergestellt dessen Schimmern mich total an Fischschuppen erinnert hatte <3 fand ich total passend und musste unbedingt gekauft werden *____*'
Sowohl den blauen Stoff als auch den Organza habe ich vom Stoffmarkt.... gosh.. ein Paradies für Cosplayer....
Beides Wurde dann ebenfalls mit Glitzergelstiften, Glitzerpaste und Perlenstiften verziert.
Ich weiß dass der Rock im Kostüm hinten nicht so weit nach unten geht oder eigentlich auch gar nicht so richtig vorhanden ist. Da ich aber unter der blauen Strumpfhose einen Tanga tragen musste, hätte die halbe Szene meinen Hintern gesehen... äh nö!! >_<
Wie hat das Oberteil gehalten?
An der Connichi hab ich das Oberteil mit Berlonfaden zusammengebunden... dummerweise hatte ich diesen beim Shooting vergessen und musste somit das Oberteil mir mit Mastex ankleben.... Ich hab das Gefühl dass ich bis heute noch Kleberückstände am Bauch habe -________-

Ich hab mich für einen Hautfarbenen BH entschieden, da ich sicherlich NICHT ohne BH etwas derart freizügiges cosplayen werde. :D
Sollte mich noch einmal jemand fragen ob meine Brüste echt wären, gibt's Tote XD ! NATÜRLICH ?!?! Seh ich aus als ob ich so viel Geld hätte für ne OP?! O.o Und ich mir so ne Größe freiwillig antun würde...?! Nope...just... nope.....

Die Strumpfhose & Handschuhe ich hab soooooo lange im Internet nach einer passenden Strumpfhose gesucht, irgendwann hatte ich Glück und bin in Ebay auf eine gestoßen. Durch die Glitzerpaste hat sie sich ein bisschen verengt, somit war es eine süße kleine Qual in das Teil überhaupt rein zu kommen.
Mit den Handschuhen hatte ich leider nicht so viel Glück.... die musste ich dann blau einfärben.
Die Flossen an der Strumpfhose und an den Handschuhen sind aus Moosgummi. Sowie der Kragen an dem Oberteil
Moosgummi = Best Friend Q^Q
An die Handschuhe hab ich dann noch künstliche Fingernägel geklebt :D Rawrrrr

Dieser Weiße Stoffkranz der eigentlich ja abstehen sollte, hat mir sämtliche nerven gekostet. Erst hatte ich zu dünnen Draht eingekauft, mit dickeren konnte ich ihn besser verstärken. Er stand trotzdem nicht so richtig ab wie ich es wollte......

Wig & Kopfschmuck hat bei der Herstellung am meisten spaß gemacht muss ich sagen... die 'Krone' besteht aus FIMO :] ich musste sie für das Shooting noch einmal erstellen, da sie mir im Koffer zerbröckelt ist :(

Der restliche Schmuck besteht ebenfalls aus Moosgummi.

Ich hab mich echt darüber gefreut dass das Cosplay so gut ankam und ich erkannt wurde.
Es war echt schwer diese Djinn-Equip Version umzusetzen, da diese auf jedem Bild irgendwie anders aussieht Q^Q !!!
Ich hab einfach das übernommen, was mir am besten gefiel.... ..

Am tollsten war es aber natürlich dass MalikAlSayf mir sowohl an der Connichi als auch beim Shooting einen so tollen Hakuryuu gemacht hatte *^*
Auch 1000 Dank an Sasa-dono für die Bilder und 4 being a sexy Sinbad ;PP


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-Bastat
    2015-01-30T16:07:36+00:00 30.01.2015 17:07
    Wunderschön *.*
    Kogyoku sieht in dieser Vision großartig an dir aus :3
    Antwort von:  Shadou
    05.02.2015 17:34
    vielen Dank <3
    Von:  Sheimii
    2014-11-08T20:23:34+00:00 08.11.2014 21:23
    Du siehst wirklich umwerfend aus *^*
    und ich finde du bringst Kogyoku auch echt klasse rüber.
    Respekt! <3
    Antwort von:  Shadou
    05.02.2015 17:34
    danke <3
    Von:  CF
    2014-10-10T06:40:50+00:00 10.10.2014 08:40
    Wirklich schön :)
    Antwort von:  Shadou
    05.02.2015 17:34
    danke :3
    Von:  MalikAlSayf
    2014-10-08T17:30:56+00:00 08.10.2014 19:30
    Du bist die schönste, beste und omnomnomste Kogyoku! >D Hast dir viel Mühe bei dem Cosplay gemacht, weil ich es halt gesehn habe XD
    Bist wunderschön! ♥ Love u
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 19:31
    mueeeh <3 Baby <3♥
    Von:  Nessaja
    2014-10-08T16:29:05+00:00 08.10.2014 18:29
    Deine Umsetzung ist wirklich gut geworden !
    Man sieht das du dir einiges an Mühe gemacht hast und der Stoff ist einfach perfekt gewählt *A*
    Die Idee die "Rüstung" aus Moosgummi zu machen ist echt clever und gefällt mir fast noch mehr als Worbla ...einzig den BH hätte ich vielleicht in blau genommen statt Hautfarben, aber das ist meine persönliche Vorliebe :3
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 18:38
    Ich hätte leider nicht einmal einen blauen BH gehabt... wobei einfärben dann natürlich wieder funktioniert hätte hehe :D
    Vielen Dank aber <3 ~
    Wenn man eben nicht genügend Geld für Worbla über hat muss man alternativen finden :D !
    Antwort von:  Nessaja
    09.10.2014 22:06
    Ach nicht so schlimm, wäre wie gesagt auch meine persönliche Vorliebe gewesen
    ..und gern geschehen <3
    Ganz viel liebe für Alternativen :3
    Von:  thatkirahvi
    2014-10-08T15:43:00+00:00 08.10.2014 17:43
    Super umgesetzt! Es ist wirklich so unglaublich wunderschön!
    Da fehlen mir echt die Worte qwq
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 17:44
    Danke, freut mich <3
    Von:  Sayaa
    2014-10-08T13:34:56+00:00 08.10.2014 15:34
    Wie unglaublich gut dir die Umsetzung des ganzen Cosplays gelungen ist ich bin sprachlos O.O
    man sieht auf Anhieb wie viel du darein gesteckt hast <3
    Wunderschöne Bilder & ein riesen Lob!!
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 15:35
    danke *^* omg, das freut mich wenn man das erkennt <3
    Von:  Nate_River
    2014-10-08T09:51:54+00:00 08.10.2014 11:51
    Das sieht so mega aus! O_O Kann mich kaum satt sehen!
    Sehr gute Arbeit und hübsche Fotos <w<
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 11:52
    Dankeschön <3 meine lieben Fotografen haben super Arbeit geleistet :D
    Ich mag die Fotos auch total <3
    Von:  _Sky_
    2014-10-08T06:25:56+00:00 08.10.2014 08:25
    sieht echt mega gut aus :3
    wirklich schöne Fotos^^
    Antwort von:  Shadou
    08.10.2014 10:45
    Danke! :]

    Zurück