Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Klavier als: Tobio Kageyama 『影山飛雄』


Tobio Kageyama 『影山飛雄』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von Kizaki
Foto
Von: Yumee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
11.04.2016, 14:182016-04-11T14:18:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 23:442017-06-06T23:44:37Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 2h an Wigstyling und hose umnähen? xD

Kosten
30€ mit perücke :'D

Aufwand
●○○○○

Zuneigung
♥♥♥

Partner
*Yumee als Hinata Shouyou

  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von Kizaki
  • Top-3-Foto - von Kizaki
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
11.04.2016, 14:182016-04-11T14:18:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 23:442017-06-06T23:44:37Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 2h an Wigstyling und hose umnähen? xD

Kosten
30€ mit perücke :'D

Aufwand
●○○○○

Zuneigung
♥♥♥

Partner
*Yumee als Hinata Shouyou

No matter how challenging the volley, there's only one reason why we chase the ball...there's only one reason we continue fighting. Because we haven't lost yet!
══════════════════════════════════════════════════════

►Wo fang ich denn hier an?
Uff. Also.. zuallererst sollte ich vielleicht sagen, ich habe Haikyuu nach 3 Episoden gedroppt weil ichs langweilig fand 8D" Ich find Volleyball so mehr oder minder saudoof weil ich in der Schule damit gequält wurde, kann mit keinem der begriffe irgendwas anfangen (auf englisch schon dreimal nicht) und bin echt froh dass ich weiß wie ein Aufschlag AUSSEHN soll........ ABER ich kann professionell nen Ball in der Hand halten! :'D
Naja gut, ganz so tragisch ist es dann doch nicht, ich hab Haikyuu immerhin zweimal angefangen zu lesen, und finds inzwischen echt witzig. Dennoch ist an diesem Cosplay hie einzig und allein Yumee schuld. Die es durch ihre unterschwellige, gerissene Art geschafft hat mich selbst dazu zu überreden Kageyama zu machen! Und irgendwie hab ichs dann getan, und mich sogar ein bisschen drauf gefreut? :'D"
Ich hatte jedenfalls mehr Spaß an Kageyama als es vielleicht aussieht... Ich liebe seinen dauerangepissten Blick u_u" und dafür dass ich wirklich bisher ganz wenig character development mitbekommen habe, hab ich mir echt viel Mühe mit allem gegeben, posen, blick, ihn rüberzubringen. T-T"
Ausserdem hatte ich den nervigsten Hinata den man sich vorstellen kann das ist eine Lüge, ich habs super ertragen 8D", und vielleicht hab ich bis zum nächsten mal dann wenigstens coole schuhe.
Das Trikot ist gekauft und war zum Glück super günstig und ist dafür unendlich bequem. xD ich glaube die Hose wird ab sofort in meinen Alltag übergehn. u_u"....
Und es sei mir verziehen dass ich keine Dunkelblauen Linsen drin hab, ich hatte nur noch graue zuhause und bis zum nächsten mal passt dann alles T-T
Jedenfalls, Kageyama ist voll mein Schema, genau wie Kuuro. Verdammt,wo bin ich hier nur reingeraten? T-T" ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: selbstgestyled aus ner PNK_Haus Perücke die mal viel Volumen hatte /D

  • Trikot: gekauft

  • Kontaktlinsen: vorhanden

  • Socken, Schuhe: Hatte ich schon da /D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

►Perücke & Knieschoner selbstgemacht und gestyled, Hose abgeändert




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Schuhe (und ich bin einfach UNSPORTLICH XD), abgesehn davon brauch ich neue Knieschoner....

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Shooting
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Lisa_
    2016-04-28T07:37:08+00:00 28.04.2016 09:37
    Ja ich finde auch.. also die Fotos sind wirklich super gut geworden, aber du bringst Kageyama auch echt gut rüber, mit dem Blick und allem ^^
    Von:  bunthismg
    2016-04-12T13:19:47+00:00 12.04.2016 15:19
    Kageyama *^*
    Hab gerade angefangen den Anime zu schauen. Steht dir richtig gut <'3
    Von:  Jellywish
    2016-04-11T14:50:20+00:00 11.04.2016 16:50
    Perfekt! <3

    Zurück