Zum Inhalt der Seite

DOKOMI 2017 - Foto 3 / 44



Vollbildmodus
Fotograf: Klavier Fotogalerien
Fotogalerie: DOKOMI 2017
Veröffentlicht: 06.06.2017, 23:44 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Klavier als Tobio Kageyama 『影山飛雄』 (Haikyū!)

 Shui als Hajime Iwaizumi (Aoba Johsai Jersey) (Haikyū!)

 Yumee als Hinata Shouyou (Haikyū!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-06-14T19:27:47+00:00 14.06.2017 21:27
Ihr Lieben,
wo soll ich anfangen? Das Motiv ist schlicht großartig gewählt und noch viel besser umgesetzt. Die Aufteilung der Charaktere ist gut gewählt, Hinata und Kageyama bilden einen guten Rahmen (oder viel eher eine gute Begrenzung) nach links und rechts. Die Outfits der beiden Karsuno Spieler sind gekauft, demnach also perfekt authentisch. Bei den anderen kann ich das auf Anhieb nicht sagen, aber eine Rolle spielt das hier ja nicht unbedingt. Mir gefällt das Posing von Hinata und Oikawa sehr, weil es sehr natürlich und originalgetreu wirkt. Insgesamt finde ich es toll, dass ihr beim Foto alle in der Luft seid, ja geradezu dieselbe Höhe im Sprung erreicht habt. Idee und Umsetzung sind toll gelungen, ich bin begeistert! :-D
Ein Volleyball irgendwo auf dem Foto hätte für mich das Tüpfelchen auf dem 'i' bedeutet, aber an sich fehlt er selbstverständlich nicht. Einfach top gemacht!

☆ Helfer der KomMission
Von:  Sorey-
2017-06-07T18:34:44+00:00 07.06.2017 20:34
Ihr seid so cool !!!!!!