Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Candela 『キャンデラ』


Candela 『キャンデラ』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Yuugi_chan (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Candela aus Pokémon

Angelegt
03.01.2017, 03:002017-01-03T03:00:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 21:17

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 11:142017-06-05T11:14:53Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
I'm Candela — Team Valor's leader! Pokemon are stronger than humans, and they're warmhearted, too! I'm researching ways to enhance Pokemon's natural power in the pursuit of true strength. There's no doubt that the Pokemon our team have trained at the strongest in battle! Are you ready?
══════════════════════════════════════════════════════

►Uff. Candela... das Cosplay hat eine lange, und trotzdem sehr spontane Story, die summa summarum damit anfing, dass  KuraiOfAnagura fragte ob wir nicht Gijinka der Legendären Vögel machen wollen würden. Letztendlich kamen dann ein paar Tage (?) später die Leader raus und... tja da war es plötzlich geplant und geschehen. Und nach allem bin ich doch froh es letztendlich gemacht zu haben TuT
Ich liebe das Outfit, und jetzt nachdem ich nach der Epiccon die Nähte nochmal ausgebessert hab und der kram nicht mehr das Futter verzieht ertrage ich es auch glaube ich auch an mir ganz gut 8D
Beim Schnittmuster und auch sonst hatte ich viel seelische, moralische und tatkräftige Unterstützung von Yumee T_T Danke dafür!

Epiccon war super großartig und ich liebe diese Gruppe wirklich sehr T-T"""
Auch wenn das cos zu nähen eine kleine pain war. Der Vogel und die Armmuster sind aus Flockfolie, der rest ist Baumwollstretch und jersey und so n komischer Lederlycra 8DD
Die perücke hab ich in liebevoller kleinstarbeit gestyled und sie hat immerhin überlebt solange ich wollte TuT"◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: von Speed_ship auf Ebay, 15€, selbstgestyled

  • Mantelkleid, Oberteil, Handschuhe, Hose: selbstgenäht

  • Kontaktlinsen: vorhanden

  • Schuhe: 5€, abgeändert



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

►Alles? :'D
*Es blieb nichts so ie es gekauft wurde




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Futter raus, nähte neu, futter wieder rein, enger nähen 8D""

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Epiccon 2016
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════
Bild-Vorlage

Zeit
Uff. Etwa 2 Wochen immer mal wieder

Kosten:
gute Frage

Aufwand
●●●○○

Zuneigung
♥♥♥

Partner
*Yumee als Blanche


* KuraiOfAnagura als Spark


*Yuugi_chan als Chaneira



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YharnamSunrise
    2017-07-05T20:11:02+00:00 05.07.2017 22:11
    Super schönes Cosplay :)
    Von:  rumicosplay
    2017-01-10T21:26:14+00:00 10.01.2017 22:26
    Toll! Einfach toll! *Ü*
    Was soll ich dazu noch schreiben ? Mir fällt nichts ein Q.Q

    Zurück